Liebe Besucher!
Es ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage sehr wahrscheinlich, dass so gut wie alle der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden oder verschoben wurden. Bei Unklarheiten bitte den Veranstalter kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit!
Euer DDNL-Team

Bus an der Frauenkirche

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene am Fr, 13.11.2020 - Bus an der Frauenkirche, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
14.11.2020
powered by:
Powered by Eventim


ABGESAGT!
Die Veranstaltung „Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene“ am 13.11.2020 in der Location „Bus an der Frauenkirche“ wurde vom Veranstalter leider abgesagt. Für Rückfragen wende dich bitte an das betreffende Ticketportal.

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene

Was?
Festival / Fest / Vergnügen
Wann?
Freitag, 13.11.2020, 19:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Neumarkt
01067 Dresden



Info zur Veranstaltung

DIESE VERANSTALTUNG WURDE VOM VERANSTALTER ABGESAGT.
Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene

Die Rundfahrt startet am Gedenkstein an der Frauenkirche/ Eingang in die Münzgasse. Die Dauer der Veranstaltung beträgt 90 Minuten.

Der letzte sächsische König war ein volksnaher und bei seinen Dresdnern beliebter Monarch. In seiner so typischen kauzig schnoddrigen Art erzählt er Ihnen bei der Rundfahrt durch "sei Dreesdn" von der schweren Erziehung seiner Frau und der seiner Kinder. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie garniert und im schmunzelnden Unterton berichtet er auch von den Missgeschicken, die er in der Berufswelt als Repräsentant Sachsen und auf dem glatten Parkett der Diplomatie erlitt. Wenn es mal nicht so läuft wie er es sich vorstellt übergibt er den Staffelstab an Andere mit den Worten: "Nu da macht dor Euern Dreck aleene...".
Die Tour führt Sie bequem sitzend durch die Dresdner Altstadt, Striesen, Blasewitz über das Blaue Wunder, das Regierungsviertel und durch die Innere & Äußere Neustadt.


Änderungen sind vorbehalten.


Künstler: Barokkokko Erlebnisrundgang

Weitere Veranstaltungen | Bus an der Frauenkirche



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene (13.11.2020), Bus an der Frauenkirche keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Eventim regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business