CAFE DEL MARE

Achtung: Diese Location ist veraltet und existiert wahrscheinlich nicht mehr.
Hilf bitte mit und sag uns, was sich nun dort befindet bzw. wie die Location nun heißt.
Klicke dafür links auf FEEDBACK. Dankeschön!

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Location jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.


Aktualisiert am:
18.07.2011


CAFE DEL MARE

Kategorie:

Anschrift:

Ansprechpartner:
Oliver Maliske

Infos zur Location: CAFE DEL MARE, Dresden

I ENJOY THE SUMMER IN CITY I RELAXING & TALKING WITH FRIENDS I FRESH LATIN TUNES & SEXY HOUSE I

ROSENGARTEN

JEDEN DONNERSTAG I 18.00 UHR I RESTAURANT ROSENGARTEN I CARUSUFER 12

CAFE DEL MARE_das schöne Leben

I PICKNICK AM ELBSTRAND I CHILLEN IN LIEGESTÜHLEN I SONNENUNTERGANG ÜBER DRESDENS SILOUETTE I

GRAND OPENING 03.JUNI

LEBE DEINEN SOMMER !
HOL DIR DEIN IBIZA !

Wie schon im letzten Jahr, soll das Sommer-Event „Café del Mare_das schöne Leben“ ab Juni wöchentlich den Zauber von IBIZA nach Dresden bringen.

Jeden Donnerstag ab 18 Uhr präsentieren die Szenegastronomen Oliver Maliske und Berthold Kalisch vom Rosengarten Dresden die Leichtigkeit des Lebens, die Süße des Südens und vor allem das entspannte Genießen von Musik, Speisen, Drinks und Cocktails mit Freunden.

Was?
TREFFEN MIT FREUNDEN
SONNENUNTERGANG ÜBER DRESDEN
LIEGESTUHL- & PICKNICKKORBVERMIETUNG
ERDBEER BUFFETT
PROJEKTIONEN & VIDEO SCREENING
PANORAMA SONNENTERRASSE & STRANDBAR & CHILL OUT AREA
CHAMPAGNER PICKNICK & COCKTAILS
MEDITERAN SUMMER FOOD & FRESH DRINKS

Der Dresdner Ableger der mediterranen Chill Out-Kultur lädt ab 03. Juni wöchentlich kostenlos zum Plaudern und Genießen mit Freunden und Kollegen in den ROSENGARTEN ein.
Zum Opening werden DJ-Sternchen wie DJ D.I.C. (Vegastars / Hot Bananas) und STEREOFUNK (Vinylstars / Popmuschi) die Platten drehen, unterstützt von treibenden Live-Bongo-Rhythmen.

Die idyllisch gelegene Location am sanft geschwungenen Elbbogen, wird wieder mit viel Grün, mediterraner Atmosphäre sowie den abendlichen Blick auf einen atemberaubenden Sonnenuntergang über Dresdens Silhouette locken. Für Verliebte und Romantiker dürfte in diesem Jahr besonders der angebotene Liegestuhl- und Picknickkorbverleih verlockend sein.

Zudem wird in der Zeit von 18 bis 21 Uhr eine Happy Hour alle frühen Gäste mit Begrüssungsprosecco, Erdbeeren und einer Champagner-Picknickverlosung verwöhnen.
Die Partner von „Hautsache Haubner“, „EXX Dresden“, die Firma m², Smirnoff Vodka, Corona und Moet präsentieren sich mit verschiedenen Specials aus dem Bereich Lifestyle und Szene. Musikalisch werden wird es jeden Monat ein Labelspezial mit Live-Künstlern geben – mit Gesang, Saxophon oder Bongos. Den Anfang macht „moonhabour records“, gefolgt von Exx-Recordings. Deep-House, Lounge und Latin-Tunes sind die angesagten Sounds, die als Geschmeide fürs Ohr, Balsam für die Seele und Streicheleinheiten fürs Herz bewegen.

Die Terrasse des Rosengarten wird ibizatypisch mit Leinen-und transparenten Stoff, Segeln, Palmen, Projektionen und Bars üppig ausgestaltete und zuweilen mit Performances überraschen. Angesagte Szene-DJs lassen entspannte Latin-Tunes und frische House-Rhythmen zum Sonnenuntergang erklingen. Die Erlebniswelt empfängt am Donnerstagabend ab 18 Uhr alle Entspannungssuchenden, die mit Freunden die Woche ausklingen lassen und in das Wochenende starten wollen.

ROSENGARTEN

GRAND OPENING 03. JUNI 2004
CAFE DEL MARE_das schöne Leben

JEDEN DONNERSTAG I 18.00 UHR I RESTAURANT ROSENGARTEN I CARUSUFER 12

WWW.CAFEDELMARE.DE

WWW.ROSENGARTEN-DRESDEN.COM


Locations in der Nähe


Nächste Veranstaltungen | Programm

Keine Veranstaltungen gefunden.


CAFE DEL MARE, Dresden - Infos, Veranstaltungen und Programm bei Dresden Nightlife: Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Informationen keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Alle Angaben wurden durch den Besitzer selbst eingetragen. Wenn dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Besitzer oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns Verbindung auf.

 
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
FREIKARTEN-Verlosung

Du willst auf der Gästeliste stehen?

Hier geht es zu unseren aktuellen Freikarten-Verlosungen

Bequeme Teilnahme per Facebook-Login!

nächste Monate
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business