City Club Dresden

Achtung: Diese Location ist veraltet und existiert wahrscheinlich nicht mehr.
Hilf bitte mit und sag uns, was sich nun dort befindet bzw. wie die Location nun heißt.
Klicke dafür links auf FEEDBACK. Dankeschön!

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Location jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.


Aktualisiert am:
09.11.2008


City Club Dresden

Kategorie:

Anschrift:

Ansprechpartner:
Dj Abde

Infos zur Location: City Club Dresden, Dresden

Die Party geht weiter im CITY CLUB

Am14.November 2008 eröffnen Shisha Lounge Inhaber Can und DJ Abde den neuen City Club, ehemals Motown, in Dresden. Mit musikalischer Abwechslung, nationalen und internationalen Liveacts sowie Themenparties wollen Sie das Dresdner Nachtleben auf Trab bringen.

Nach kurzer Umgestaltung wird am 14.11.2008 der City Club durch eine große Party mit „All That“ – Liveact aus New York und Philadelphia, Tourbegleiter von James Brown, R.Kelly, Usher, Janett Jackson und Black Street - neu eröffnen. Stilvolle Sitzecken und eine große Tanzfläche laden zum Feiern und genießen ein. Mit einem vielfältigen Angebot an alkoholfreien und alkoholischen Getränken sowie kleinen Snacks kann man die Nacht durchtanzen, Freunde treffen und sich rund um wohl fühlen.

„In den vergangenen 10 Jahren hat sich der Standort am Pirnaischen Platz als Treffpunkt für Liebhaber von Black Musik etabliert. Wir wollen den Dresdner Nachtschwärmern mehr bieten, als das, was man in Radio und TV hören und sehen kann. Der City Club soll eine Adresse für Liebhaber von Funk, 80, 90, R’n’B, House und Old School Hip Hop bleiben, aber Disco Classics aufgepeppt werden. Liveauftritte von nationalen und internationalen Künstlern schaffen die besondere Note unseres Clubs“ so DJ Abde.

Bereits seit mehr als 15 Jahren kennen sich DJ Abdulaye und DJ Abde schon. Als nun die Schließung des Motown bevorstand, holte Abde, selbst DJ und Inhaber der Kommunikations- und Eventagentur D-Style, seinen Geschäftspartner Can, Inhaber der Shisha Lounge „Mydea Lounge“ und verschiedener Restaurants, mit ins Boot und übernahmen den ehemaligen Black Music Club.

Der CITY CLUB soll Anlaufstelle für anspruchsvolle Musikliebhaber werden, die in einem angenehmen Ambiente tanzen, feiern und Freunde treffen wollen.
DJ Abde kümmert sich persönlich um die Eventgestaltung und Buchung von Künstlern, da er bereit viele Jahre selbst als DJ in Dresdner Diskotheken und Clubs aufgelegt hat und Künstler vermittelt hat. Nicht wenige Dresdner Black Musik DJ haben ihr Handwerk bei Ihm gelernt.

Geplant sind freitags - Musik der 80, 90, Disco Classics, sowie Charts von House und Black Music und samstags immer Themen Partys ab 21 Uhr. An den Wochentagen Dienstag bis Donnerstag kann man ab 19 Uhr entspannt bei guter Musik Drinks und gute Atmosphäre genießen.


Locations in der Nähe


Nächste Veranstaltungen | Programm

Keine Veranstaltungen gefunden.


City Club Dresden, Dresden - Infos, Veranstaltungen und Programm bei Dresden Nightlife: Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Informationen keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Alle Angaben wurden durch den Besitzer selbst eingetragen. Wenn dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Besitzer oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns Verbindung auf.

 
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
FREIKARTEN-Verlosung

Du willst auf der Gästeliste stehen?

Hier geht es zu unseren aktuellen Freikarten-Verlosungen

Bequeme Teilnahme per Facebook-Login!

nächste Monate
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business