Der Lude

>> Weiberfasching im Lude << am Do, 20.02.2020 - Der Lude, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
12.02.2020
Eingetragen von:
https://www.facebook.com/DeeJayPinselbube/


>> Weiberfasching im Lude <<

Was?
Party / Disco / Clubbing / Tanz
Wann?
Donnerstag, 20.02.2020, 21:00 - 04:59 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Musik:
70er Jahre 80er Jahre 90er Jahre All Styles Dance DDR Rock Schlager Disco Disco House Discofox Funk and Soul Oldies POP Soul Volksmusik Swing Foxtrott 20er | 30er Jahre Country Rock Rock n Roll 60er Jahre Depeche Mode Fetenhits | Partyhits 50er Jahre 60er Jahre Comedy Rap (Deutsch)

Website:

Kontakt:

Info zur Veranstaltung

>> Weiberfasching im Lude <<

Und das zum Super Longdrink Tag!!!
+ Lustiges Schnapsspiel mit dem Garderoben-Mausi.

Die frivole Hafenkneipe am Neustädter „Bermuda-Dreieck“ feiert die fünfte Jahreszeit mit einem zünftigen Ludenfasching zur Weiberfastnacht! Hier findet sich alles zusammen, was Hafen, Meer und Arbeitsamt auf die Reeperbahn werfen. Leichte Mädchen und schwere Jungs, Matrosen und Meerjungfrauen und viele andere maritime Landsäugetiere. Mit Unterstützung zweideutiger Videoanimation und fetten Gassenhauern aus 176 Jahren Bespaßungsmusik, bringt DJane Pinselpussy den Festsaal zum kochen und lässt das Publikum im Konfettiregen ertrinken. Geplant ist die große Neustadtpolonaise – einmal über den Albertplatz, zum Bahnhof Neustadt und mit Pullerpause an der Schauburg wieder zurück! Soviel Spaß gibt es sonst nur noch im thailändischen „Wellnessurlaub“! PS: Natürlich ist ein Kostüm oder wenigstens eine abschneidungswürdige Krawatte obligatorisch. Alternativ ist NACKT natürlich auch eine angemessene Verkleidung!

.
*Bitte vergesst nicht, schon am Donnerstagnachmittag auf Arbeit kränklich auszusehen, damit die Krankmeldung für Freitag glaubwürdig erscheint!

Besonderheiten:

Beachte auch unsere Themenseite:
Fasching in Dresden und Umgebung



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung >> Weiberfasching im Lude << (20.02.2020), Der Lude keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Februar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 1
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business