Liebe Besucher!
Es ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage sehr wahrscheinlich, dass so gut wie alle der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden oder verschoben wurden. Bei Unklarheiten bitte den Veranstalter kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit!
Euer DDNL-Team

Dinner-Theater im Ostra-Dome

10 Jahre Mafia Mia! - Der Jubiläumscoup am So, 17.01.2021 - Dinner-Theater im Ostra-Dome, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
18.01.2021
powered by:
Powered by Eventim


ABGESAGT!
Die Veranstaltung „10 Jahre Mafia Mia! - Der Jubiläumscoup“ am 17.01.2021 in der Location „Dinner-Theater im Ostra-Dome“ wurde vom Veranstalter leider abgesagt. Für Rückfragen wende dich bitte an das betreffende Ticketportal.

10 Jahre Mafia Mia! - Der Jubiläumscoup

Was?
Sonstiges
Wann?
Sonntag, 17.01.2021, 18:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Zur Messer 9A
01067 Dresden



Info zur Veranstaltung

DIESE VERANSTALTUNG WURDE VOM VERANSTALTER ABGESAGT.
10 Jahre Mafia Mia! - Der Jubiläumscoup

Seit 10 Jahren residieren der Pate und seine Familie nun schon erfolgreich in unserem geliebten Dresden. Eigentlich Zeit, sich zurückzulehnen und Bilanz zu ziehen. Doch der umtriebige Padrone wäre nie so weit gekommen, wenn er nicht noch ein Ass im Ärmel und weitere Pläne hätte, Ansehen und Vermögen der Familie zu mehren. Dabei kann er sich immer auf seine loyale Bang Gang verlassen, die ihm mit heißen Rhythmen und mitreißendem Rock’n‘Roll zur Seite steht. Seine rechte und linke Hand – Schlicht und Kümmerling – sind zwar stets bemüht, wissen aber auch nach 10 Jahren immer noch nicht, wo es wirklich langgeht. So plant der Pate zum Jubiläum einen ganz besonderen Coup, welcher in der schärfsten Party der Stadt gipfelt. Kulinarische Gaumenfreuden, gepaart mit grandiosen Musikeinlagen sowie hochkarätiger, internationaler Akrobatik, versprechen einen einzigartigen Abend für alle Freunde der Mafia Mia-Familie. Es werden weder Kosten noch Mühen gescheut, um diese opulente Liebeserklärung an des Paten Wahlheimat Dresden gebührend zu zelebrieren. Dieses rasante Gangsterspektakel verspricht einen Mordsspaß für die ganze Familie!

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend und eine noch heißere Nacht bei MAFIA MIA.


Beachte auch unsere Themenseite:
Mafia Mia

Künstler: Mafia Mia



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung 10 Jahre Mafia Mia! - Der Jubiläumscoup (17.01.2021), Dinner-Theater im Ostra-Dome keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Eventim regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business