Eventwerk

Eventwerk, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Location jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.


Aktualisiert am:
21.01.2017



Eventwerk

Kategorie:

Anschrift:

Website:
Kontakt:
Telefon:
0351 21 52 770



Infos zur Location: Eventwerk, Dresden

Das heutige EVENTWERK wurde während des 1. Weltkrieges als eine der großen Hallen für die neuen Artilleriewerkstätten Dresden gebaut. Hier wurde dresdner Industriegeschichte geschrieben!
Im alten Industriegelände "Hermann-Mende-Straße" in der Albertstadt gelegen, zählt das EVENTWERK als "Manufaktur für Erlebnismarketing Dresden" zu den außergewöhnlichsten Event- und Konzertlocations in Dresden und Umgebung. Das EVENTWERK besticht mit dem Charme einer typischen Industriehalle Anfang des 20. Jahrhunderts.
Einst für die schwere Militärproduktion, später als Produktionsstätte für Flugzeugrümpfe der "Flugzeugwerke Dresden" genutzt, bieten heute drei voneinander unabhängige Erlebnisbereiche ausreichend Platz. Ob der Bereich des Erdgeschosses oder die weitreichende Galerie - hier finden Sie für jeden Event die perfekte Plattform.
Ein zusätzliches Highlight stellt der exclusive Clubbereich des "Washrooms" dar, der in Konzeption und Ausstattung optimal Integration für jede Veranstaltung findet.
--
Unter Beibehaltung des industriellen Charakters wurde das einstige Großschmiede- und Geschosspresswerk zu einer einzigartigen Eventlocation für Großveranstaltungen ausgebaut.

Im alten Industriegelände „Hermann-Mende-Straße“ in der Albertstadt, Nähe Flughafen und Zentrum von Dresden, ist das EVENTWERK als Manufaktur für Erlebnismarketing der außergewöhnlichste Ort für Firmenevents, Tagungen und Konzerte in der Landeshauptstadt und Umgebung.

Über 3.000 m² Veranstaltungsfläche stehen dem Gast im Erdgeschoss und auf der beeindruckenden Galerie-Ebene zur Verfügung. Weitere zusätzliche Mietbereiche sind die sich unmittelbar angrenzenden Club- und Loungebereiche.

Auch Teilbereiche können angemietet werden, ob Gala für 150 Gäste oder Kick-Off mit 2.500 Gästen - das EVENTWERK besticht durch seine variable Nutzung und Vielfältigkeit.


Locations in der Nähe


Nächste Veranstaltungen | Programm

Letzte Fotos


Eventwerk, Dresden - Infos, Veranstaltungen und Programm bei Dresden Nightlife: Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Informationen keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Alle Angaben wurden durch den Besitzer selbst eingetragen. Wenn dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Besitzer oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns Verbindung auf.