Eventwerk

Love Celebration - Revival - Sportswear am Sa, 09.09.2017 - Eventwerk, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
03.08.2017
Eingetragen von:
Cube In Style



Love Celebration - Revival - Sportswear

Was?
Party / Disco / Clubbing / Tanz
Wann?
Samstag, 09.09.2017, 23:00 - 05:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Musik:
80er Jahre 90er Jahre Disco Electro House POP RnB

Website:

Kontakt:

Info zur Veranstaltung

Love Celebration - Revival - Sportswear

Der Sommer 2017 gehört EUCH! Die Erfolgsreihe ist nach nunmehr vier Jahren endlich wieder zurück, und feiert am 09. September im frisch umgebauten Eventwerk ihr Revival mit dem Motto Locker Room – Sportswear!

Euch erwarten heiße Beats vom Love Celebration Resident DJ-Team Sebastian.K und DJ Mick Nova. Beide DJ´s gehören seit nunmehr sechs Jahren zum Team und werden euch am Abend mit Sounds aus House, Charts, Black und dem besten Mix aus 80/90 & 2000er versorgen.

Aus der Gay-Party Metropole Leipzig kommt niemand anderes als der international beliebte DJ Kevin Neon. Mit seinem letzten Hit „Du trägst keine Liebe in dir“ und seiner aktuellen Single „MyPride“ schaffte er es in die deutschen Top 100 Charts. Im Gepäck hat er die neusten Hits aus Elektro/Dance.

Versüßt wird der Abend mit leckeren Candy´s vom Love Celebration CandyShop. Die ersten von euch, erhalten einen von 100 limitierten Love Celebration Welcome Gym-Bag’s (mit tollen Extras). Obendrauf gibt es von Lara Liqueur einen leckeren Jellyshot gratis dazu.

Internationale Gogos wie aus einem bekannten Hochglanzmagazin für Männer, performen auf der Bühne in sexy Underwear und werden eure Blicke auf sich ziehen. Exklusiv könnt ihr euch mit den Models vor der Love Celebration Fotowand fotografieren lassen.

>>Specials


Weitere Veranstaltungen | Eventwerk

Veranstaltungen in der Nähe


Fotos von ähnlichen Veranstaltungen


Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Love Celebration - Revival - Sportswear (09.09.2017), Eventwerk keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.