Eventwerk

Stoppok Solo Mit Gast am Fr, 01.12.2017 - Eventwerk, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
19.10.2017
powered by:
Powered by Reservix



Stoppok Solo Mit Gast

Was?
Wann?
Freitag, 01.12.2017, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
26,3 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;)
Karten kaufen:

Musik:
keine Angabe


Info zur Veranstaltung

Stoppok Solo Mit Gast

Stoppok schustert seine stampfenden Folk-Rock-Nummern aus dem solidesten Material überhaupt: aus deutschsprachigen, ehrlichen Lyrics, treibenden Blues-Rhythmen und dem eisernen Willen, nicht dazugehören zu wollen. Ein einsamer Wolf ist er trotz seiner Aversion gegen Fußball-Fanatiker und Herden-Hysterien nicht: Besonders in kleinen Band-Formationen hat es der Multiinstrumentalist in sich.

Ab Mitte der 70er Jahre fährt er als Straßenmusikant durch Europa und erlernt als Autodidakt im Laufe der Jahre nahezu jedes Saiteninstrument. Nach und nach entwickelt er so seinen eigenwilligen Stil aus Folk, Blues und Rock mit deutschen Texten und erklärt die freie Meinung sowie das konsequente Kurs-Halten zu den höchsten Tugenden.

Auf seinem 2008 erschienenen Album "Sensationsstrom" liefert Stoppok 14 Songs ab, in denen er nachhaltig seine besondere Klasse unter Beweis stellt. Seine Musik ist einfach hausgemacht. Den größten Teil seiner Songs schreibt, textet und produziert er in energischer Arbeit selber – und genau das vermittelt Stoppok seinem Publikum, wenn er auf der Bühne steht.

(Rock)


Weitere Veranstaltungen | Eventwerk

Veranstaltungen in der Nähe


Fotos von ähnlichen Veranstaltungen


Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Stoppok Solo Mit Gast (01.12.2017), Eventwerk keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.