Filmtheater Schauburg, Fritz-Lang-Saal

Dave Davis: Blacko Mio! am Do, 09.03.2017 - Filmtheater Schauburg, Fritz-Lang-Saal, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
09.03.2017
powered by:
Powered by Reservix



Dave Davis: Blacko Mio!

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Donnerstag, 09.03.2017, 20:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Musik:
keine Angabe


Info zur Veranstaltung

Dave Davis: Blacko Mio!

Frohlocke, Deutschland! Es geht uns gut! Wir sind eines der reichsten Länder der Erde.

Doch das deutsche Volk ist verängstigt und Dave Davis ist sich sicher: Schriebe er ein Buch mit dem Titel “Lebe dich nicht – sorge!“, es wäre der Jahresbestseller. Ja, so manches scheint ungewiss in diesem Land:

Wie wahrscheinlich ist es, nach einem Tauchgang in der Ostsee im Taucheranzug von randalierenden Burkinigegnern zusammengeschlagen zu werden?

Wie steht´s mit dem Anstand in diesem Land, wenn man hilflose Tankstellentoilettenschlüssel nur durch das aufwendige Behängen mit kaputten Faxgeräten oder Nähmaschinen vor der Entwendung bewahren kann?

Was ist zum Beispiel ein „Professx“? Vielleicht ein Nerd aus Gallien?

Ist „Petri Heil“ nur ein Anglergruß oder sollte man im vorauseilenden Gehorsam besser die rechte Hand heben?

Dave Davis feiert in seinem 4. Subventionsprogramm zur Förderung der nationalen Heiterkeit das "La Deutsche Vita". Er erklärt das Lachen landesweit zum ultimativen Mittel zur Fluchursachenbekämpfung und setzt im gewieften Wort und im geschmeidigen Gesang unnachgiebig Obergrenzen für Hasenfüßigkeit und German Angst. Der Comedypreisträger 2010, zweifacher Prix-Pantheon-Gewinner 2009 und Träger des Goldenen Stuttgarter Besens 2015 interagiert in verblüffender Spontaneität mit seinem Publikum. Erleben Sie Dave Davis persönlicher denn je und in allerbester Spielfreude, denn Glück ist eine Holschuld.

(Comedy)

3. Dresdner Humor-Festival vom 8. bis 12.03.2017 in Dresden.

Schirmherr: Olaf Schubert

www.humorzone.de

ÜBER 70 SPASSKÜNSTLER AUF 9 BÜHNEN AN 5 TAGEN

Klappe die dritte– die Humorzone geht in die nächste Runde. Vom 8. bis 12. März 2017 lädt der feine Herr Schirmherr Olaf Schubert zu den dritten Dresdner Humorfestspielen wieder seine fähigsten Kollegen ein.

Das Programm für 2017 steht: Über 70 Künstler auf 9 Bühnen, darunter bekannte Spaßkünstler wie Torsten Sträter, Rainald Grebe, Vince Ebert und der Tod wollen in so unterschiedlichen Humor-Bereichen wie Kabarett, Comedy, Lesungen und Musik das Dresdner Publikum zum Lachen bringen.

Die Humorzone 2017 beginnt wieder Mittwochabend mit einem zünftigen Warm-up, einer Soloshow und einem Exklusivkonzert.


Weitere Veranstaltungen | Filmtheater Schauburg, Fritz-Lang-Saal

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Dave Davis: Blacko Mio! (09.03.2017), Filmtheater Schauburg, Fritz-Lang-Saal keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Facebook-Fanpage
DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business