Filmtheater Schauburg, Sergio-Leone-Saal

Moritz Neumeier - "Unangenehm" am Di, 03.09.2024 - Filmtheater Schauburg, Sergio-Leone-Saal, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
24.06.2024
powered by:
Powered by Reservix


Moritz Neumeier - "Unangenehm"

Was?
Sonstiges
Wann?
Dienstag, 03.09.2024, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
32,6 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Sofern ein ermäßigtes Ticket angeboten wird sind Schüler:innen, Studierende, Auszubildende, Dresden Pass oder Freiwilligenausweis Inhaber:innen (oder vergleichbar) und Geflüchtete Personen ermäßigungsberechtigt. Der Eintritt für die Begleitung einer schwerbehinderten Person ist frei. Den Nachweis erbringen Sie bitte am Einlass.)
Karten kaufen:
🎫 TICKETS online kaufen (über Reservix)


Info zur Veranstaltung

Moritz Neumeier - "Unangenehm"

Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben, für eine Show, die es noch nicht gibt. Möglich. Moritz Neumeier sind eine Menge Sachen unangenehm und über einige dieser Sachen spricht er auf der Bühne. Situationen, die ihn überfordern, Verhaltensweisen, die er hat und Menschen, die er trifft. Auch in diesem Programm wird wieder allabendlich improvisiert und sagen wir mal so: Angenehm ist das nicht immer! Wie immer ist es am Ende eine Mischung aus zu linker Politik, zu ehrlichen Einblicken in das Leben eines Vaters und Ehemanns und einer Portion zu dollem Humor. Moritz Neumeiers Show eben. Lohnt sich. Macht Bock. Wird potentiell unangenehm.

(Stand-Up-Comedy)


Weitere Veranstaltungen | Filmtheater Schauburg, Sergio-Leone-Saal

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Moritz Neumeier - "Unangenehm" (03.09.2024), Filmtheater Schauburg, Sergio-Leone-Saal keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business