Gisela.club

Giselas Halloween Castle am Mo, 30.10.2017 - Gisela.club, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
15.08.2017
Eingetragen von:
dancefac



Giselas Halloween Castle

Was?
Party / Disco / Clubbing / Tanz
Wann?
Montag, 30.10.2017, 22:00 - 05:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Löbtauer Str. 80
01159 Dresden


Musik:
keine Angabe

Website:

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

Giselas Halloween Castle

Giselas Halloween Castle.

Früher wohnte hier eine alte Witwe namens Gisela. Sie verließ nie ihr Haus, nie hatte sie wirklich jemand gesehen. Man kennt nur die typischen Stories vom Federball der Nachbarskinder, welcher über den Zaun flog und niemand sich traute ihn zurück zu holen oder vom Postboten, welcher sich bis an die Haustür begab und ab diesem Zeitpunkt nie wieder auch nur ein Wort sprach. Als sie verstarb machten öfter mal ein paar Feierwütige wilde Partys in ihrem Haus. Sie benutzten die Schrankwand als DJ-Pult, räumten die Sofas beiseite, um Platz zum Tanzen zu haben und bepflanzten das zurückgelassene Auto.
Nur irgendetwas stimmte nicht. Die partywütigen, jungen Menschen veränderten sich. Alle wurden sie auf die unterschiedlichsten Arten krank. Bei dem Einen wuchsen die Augäpfel an bis sie durch den massiven Druck zerplatzten, beim Nächsten schrumpfte die Zunge immer weiter, sodass Worte bilden nicht mehr möglich war und bei Einigen flossen seltsame Flüssigkeiten aus Ohren- und Nasenlöchern. Alle hatten jedoch eins gemeinsam: den zwingenden Drang Party zu machen.

Die Legende besagt, dass der Geist der Gisela wohl immer noch sein Unwesen in ihrem alten Haus treibt. Neugierige wollen dies immer mal wieder rausfinden, meist in der Nacht vom 30. auf den 31. Oktober, Halloween und zugleich der vermeintliche Todestag der alten Witwe. Viele haben es bereits ausgetest, aber die meisten scheitern schon am Weg ins Haus. Nach der Grundstücksmauer befindet man sich in einem riesen Irrgarten, so berichten Überlebende. Sie erzählen von Vampiren, welche an ihr Leib wollten, Geräusche aus Büschen und Bäumen, welche nur Schlimmes vermuten lassen und mystischen Gestalten, welche wohl auch mal Partygäste waren, aber zu Zombies mutierten. Schafft man es wirklich bis zur Haustür erwartet einen Krankhaftes. Das Wohnzimmer sieht immer noch so aus als würde die (eigentlich) verschollene Frau noch hier wohnen.
Alles ist noch da, nur die Fenster sind zugemauert und es dreht sich keine Uhr, die Zeit steht still. Wie kommt man hier wieder raus? Durch den Irrgarten sicher nicht! Alles ist voller Spinnweben, Blut ist an den Wänden und das ganze Haus ist voller Untoter. Einer derer, die es in diese Spirale des Horrors geschafft hatten, hatte ein Selfie aufgenommen und an seine Freundin geschickt.

Fazit: Beide leben nicht mehr, zumindest nicht außerhalb des sagenumwobenem Hauses. Wahrscheinlich werden auch dieses Jahr wieder einige Mutige den Weg in Giselas Halloween-Haus wagen und nicht wieder zurückkehren. Man kann nur davon abraten. Die Behörden warnen und betonen, dass das Betreten der Fläche auf eigene Gefahr erfolgt und der gesunde Menschenverstand sollte einen selbst eigentlich schon genug abschrecken und einschüchtern, sodass man an diesem Abend lieber vor Sonnenuntergang ins Bett geht...

Oder habt ihr ausreichend MUMM? ?

Schreibt es euch in euren Kalender - denn bald folgen weitere Infos!

Giselas Halloween Castle - 30.10.2017

Besonderheiten:

Beachte auch unsere Themenseite:
Halloween

Weitere Veranstaltungen | Gisela.club

Veranstaltungen in der Nähe


Bilder der Veranstaltung


Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Giselas Halloween Castle (30.10.2017), Gisela.club keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4
Facebook-Fanpage
DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business