GrooveStation

Coq Au Vin // Commander Love (3000°) + Igor Amore + Tanzatelier Kokü am Fr, 14.09.2018 - GrooveStation, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
20.08.2018
Eingetragen von:
tanzatelierkokue


Coq Au Vin // Commander Love (3000°) + Igor Amore + Tanzatelier Kokü

Was?
Party / Disco / Clubbing / Tanz
Wann?
Freitag, 14.09.2018, 22:00 - 04:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Musik:
Disco House Balearic Sounds World Music

Website:

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

Coq Au Vin // Commander Love (3000°) + Igor Amore + Tanzatelier Kokü

Line Up:
Commander Love (3000Grad // Feines Tier // Rostock)
Igor Amore (Lotenheim // Palais Palett // DD)
Tanzatelier Kokü (Coq Au Vin // DD)
Visuals: RFX

Es sind zwei Dinge, die Menschen seit jeher miteinander verbinden: Liebe und Musik. Gut für denjenigen, der diese Zwei zu vereinen weiß. Und noch besser für uns, dass dieser Jemand sich Richtung Erdball aufgemacht hat, um uns zu beglücken. Mit viel Hingabe macht sich der zottelige Commander Love daran, die schönsten gesungenen Worte mit den wunderbarsten instrumentalen Kleidern für sein Publikum in der Galaxie aufzuspüren. So entsteht unter seiner Feder ein geniales Repertoire aus Folk, Weltmusik, 80s und Pop, welches er als Gründungsmitglied der legendären 3000Grad-Combo "Kombinat 100" auf feinsinnige Art und Weise elektronisch umhüllt. Kein Wunder also, dass sich die Herzen öffnen und die Tanzflächen von Fusion über Kater Blau bis Plötzlich am Meer zu einem Ort des Seelenheils und der Zufriedenheit werden.

Passend dazu schmeißt danach Igor Amore seine berüchtigte Zeitmaschine in die Welt der 80er an. Gegen den Mainstram, stets in Richtung anspruchsvollem druckgeladenen Sound aus Wave, Disco, Chicago-House und Italo gespickt mit obskuren B-Seiten und einigen handverlesenen Klassikern.

Ganz klassisch tritt natürlich auch das Tanzatelier Kokü an die Decks, um dem Abend mit elektronischem Funk, House und internationalen Klängen seinen letzten Schliff zu geben. Und um die Sinnesfreude noch zu steigern, sorgt obendrauf RFX für die passenden Bilder zum Geschehen.

Besonderheiten:

Beachte auch unsere Themenseite:
Ü30-Party

Weitere Veranstaltungen | GrooveStation



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Coq Au Vin // Commander Love (3000°) + Igor Amore + Tanzatelier Kokü (14.09.2018), GrooveStation keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business