GrooveStation

Coq Au Vin // Seth Schwarz + Pedro Pardalis + Tanzatelier Kokü am Fr, 17.01.2020 - GrooveStation, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
12.12.2019
Eingetragen von:
tanzatelierkokue


Coq Au Vin // Seth Schwarz + Pedro Pardalis + Tanzatelier Kokü

Was?
Party / Disco / Clubbing / Tanz
Wann?
Freitag, 17.01.2020, 22:00 - 04:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Musik:
Disco House Techno World Music

Website:

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

Coq Au Vin // Seth Schwarz + Pedro Pardalis + Tanzatelier Kokü

Line Up:
Seth Schwarz (3000 Grad // Einmusika // Katermukke // Halle)
Pedro Pardalis (Kap.Tripití // Leipzig)
Tanzatelier Kokü (Coq Au Vin // Dresden)

Ladies and Gentlemen, es ist wieder so weit! Zwischen all den weltweiten Gigs von New York über Rio bis Tokyo steht der traditionelle Besuch von Seth Schwarz in der Dresdner GrooveStation an, wo er einst seine Geige zum ersten Mal mit House, Techno und Electronica verschmelzen ließ. Seine Sets sind gespickt mit bassigen Grooves und deepen Melodien, die er live instrumentiert in ganz eigene Sphären hebt. Außerdem dabei: Pedro Pardalis von der Kap.Tripití Crew, der mit seinem treibenden Deephouse Sound neben der halben Leipziger Clublandschaft auch schon beim 3000Grad Festival oder in der Berliner Wilden Renate auftrumpfen konnte. Freut euch auf diesen besonderen Abend, der vom gastgebenden Tanzatelier Kokü mit 4/4-Funk, House und internationalen Klängen feierlich umrahmt wird. Bleibt nur noch eines zu sagen: seid bunt, habt Spaß und tanzt mit uns!

Besonderheiten:

Weitere Veranstaltungen | GrooveStation

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Coq Au Vin // Seth Schwarz + Pedro Pardalis + Tanzatelier Kokü (17.01.2020), GrooveStation keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business