GrooveStation

Woods of Birnam - präsentiert von SAX. Das Dresdner Stadtmagazin am Sa, 10.10.2020 - GrooveStation, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
18.09.2020
powered by:
Powered by Reservix


Woods of Birnam - präsentiert von SAX. Das Dresdner Stadtmagazin

Was?
Wann?
Samstag, 10.10.2020, 18:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Katherinenstraße 11-13
01099 Dresden

Eintritt:
21 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Begleitpersonen für Rollstuhlfahrende bzw. Schwerbehinderte benötigen ein eigenes Ticket, welches kostenfrei gebucht werden kann.)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Woods of Birnam - präsentiert von SAX. Das Dresdner Stadtmagazin

Back to the Groove – Stufe 2

Seit 7 Monaten ist es nun schon still auf unserer Bühne. Eine schwierige Zeit für uns und am Ende des Tages geht man immer mit der Ungewissheit ins Bett, wie wir unseren Mitarbeiter*innstab über die Zeit bringen und ob es überhaupt irgendwann weitergehen wird. Mit den neuen Lockerungen zog Hoffnung und Aufbruchstimmung bei uns ein. Wir haben gemessen, überlegt, wieder gemessen, nochmal überlegt und am Ende grünes Licht für die Durchführung von Konzerten vom Gesundheitsamt bekommen. Als wir die frohe Kunde im Freundeskreis teilten, waren es die Woods, welche sofort ihre Unterstützung zugesagt haben. Das ließ unsere Herzen höher hüpfen, denn ihre letzte Show bei uns ist nun auch schon 6 Jahre her und treiben sie sich doch eher in Theatern und auf großen Bühnen rum. Das Band der Liebe wurde schon weit davor geknüpft, als Teile der Band noch bei Polarkreis 18 spielten und zu regelmäßigen Billardrunden und Tresengesprächen am Kinodienstag aufschlugen.

Es bedarf sicherlich nicht vieler Worte, um die WOODS OF BIRNAM zu beschreiben. Mit ihrem atmosphärischen Indie-Pop und eindrucksvollen Bühneninszenierungen sind sie eine Ausnahmeerscheinung in der musikalischen Landschaft. Ihre Alben „Searching for William“ und „Grace“ laufen in unserem Bookingbüro auf Heavy Rotation und mit ihrem neuesten Werk „How To Hear A Painting“ haben sie ein synästhetisches Gesamtkunstwerk erschaffen, welches eine neue Dimension von Performance eröffnet.

(Indie Pop)


Weitere Veranstaltungen | GrooveStation

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Woods of Birnam - präsentiert von SAX. Das Dresdner Stadtmagazin (10.10.2020), GrooveStation keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business