GrooveStation

LiveLokal: Die Bagels am Di, 12.02.2019 - GrooveStation, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
13.01.2019
Eingetragen von:
Eduardo


LiveLokal: Die Bagels

Was?
Wann?
Dienstag, 12.02.2019, 20:30 - 23:59 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Katharinenstraße 11-13
01099 Dresden


Musik:
Latin Tango Volksmusik Russisch Swing Instrumental World Music Klezmer Live Musik

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

LiveLokal: Die Bagels

Liebe Freunde,
von uns, für euch die besten Wünsche für dieses schon gar nicht mehr so neue Jahr 2019!
Es geht gut los: Am 12.02.19 (ja, das ist ein Dienstag), geben wir uns in der altehrwürdigen Groove Station die Ehre und spielen euch zum Tanz auf.
Unterstützt werden wir von den fabelhaften Los Barricos (DD).
Kommt in Scharen, bringt alle eure FreundInnen mit und verbreitet die gute Nachricht!
Der EINTRITT ist übrigens FREI.
Wir sehen uns!

Um Verwechslungen vorzubeugen: Die Bagles sind nicht essbar, aber durchaus zu genießen.
Ausgehend vom Klezmer konnte sich ihr Repertoire im Lauf der Jahre über Zuwanderung aus den entlegensten Gebieten Russlands, dem Balkan, aber auch aus Frankreich und Süd- und Mittelamerika freuen. So zeigt die Dresdner Band, bestehend aus Georg Schumann, Simon Schumann und Benjamin Priebst, wie die Musik als gemeinsame Sprache die unterschiedlichsten Kulturen verbinden kann. Akustisch und optisch werden sie durch Eduardo Mota und sein feuriges Schlagwerk und Felix Lein am Kontrabass bereichert.

Besonderheiten:



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung LiveLokal: Die Bagels (12.02.2019), GrooveStation keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 1 2 3
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business