Hellerau – Europäisches Zentrum Der Künste Dresden

Zu Gast: Kelvin Kilonzo (Tanz) am Mo, 17.02.2020 - Hellerau – Europäisches Zentrum Der Künste Dresden, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
17.02.2020
powered by:
Powered by Reservix


Zu Gast: Kelvin Kilonzo (Tanz)

Was?
Kultur / Bühne
Wann?
Montag, 17.02.2020, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:



Info zur Veranstaltung

Zu Gast: Kelvin Kilonzo (Tanz)

Mo 17.02.2020 20 Uhr Dalcroze-Saal
Eintritt: 11 I 7€

Feature Ring
Zu Gast: Kelvin Kilonzo (Tanz)

Regelmäßig besucht der zeitgenössische Tänzer und Schauspieler Kelvin Kilonzo mit seiner Crew Battles in ganz Europa. Dieses Mal besucht er uns im Feature Ring. Seit seinem Studium an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln arbeitet er in der freien Szene und kooperiert mit der Akademie der Künste der Welt, dem tanzhaus nrw u.v.m. Er arbeitet außerdem zusammen mit Pablo Giw, der im Mai bei uns zu Gast sein wird. Sein Tanzstil zeichnet sich durch Urbanität aus. Für seinen Auf- tritt in dem mehrfach honorierten Film „The Third King” von Christoph Strunck erhielt er 2018 bei dem „Revolution ME Film Festival New York“ die Auszeichnung „Bester Schauspieler“.

(Zeitgenöss. Tanz)

Feature Ring

Über zehn Jahre schon schafft es das Ring Trio innerhalb ihres monatlichen Werkstattkonzertes jedes Mal aufs Neue die Besucher und Zuhörer zu begeistern. Immer neu, immer anders – sei es Lichtkunst, Dichtung oder Jazzmusik: Als gewachsene etablierte Reihe begrüßt das Trio verschiedene Künstler*innen, um gemeinsam mit diesen voller Experimentierfreude immer wieder etwas Neues, Einzigartiges auf die Bühne zu bringen.

Offenheit, Neugier und Kreativität wird sich hier auf die Fahnen geschrieben.

Das Ring Trio

Demian Kappenstein: Schlagzeug, Elektronik
Eren Solak: Klavier, Synthesizer, Elektronik
Felix-Otto Jacobi: Kontrabass, elektronischer Bass


Weitere Veranstaltungen | Hellerau – Europäisches Zentrum Der Künste Dresden



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Zu Gast: Kelvin Kilonzo (Tanz) (17.02.2020), Hellerau – Europäisches Zentrum Der Künste Dresden keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Februar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 1
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business