Herkuleskeule/Kulturpalast Dresden

Maxi Gstettenbauer: "Lieber Maxi als normal" am Do, 08.03.2018 - Herkuleskeule/Kulturpalast Dresden, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
10.12.2017
powered by:
Powered by Reservix



Maxi Gstettenbauer: "Lieber Maxi als normal"

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Donnerstag, 08.03.2018, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Schlossstraße 2
01067 Dresden

Eintritt:
21,5 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;)
Karten kaufen:

Musik:
keine Angabe


Info zur Veranstaltung

Maxi Gstettenbauer: "Lieber Maxi als normal"

Normal kann jeder, doch Maxi kann nur einer! Nach „Nerdisch By Nature“ und „Maxipedia“ wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in „Lieber Maxi als normal!" immer weiter zum scharfen Beobachter des Alltags heran.
Normal war nie ein Fall für Maxi (Gstettenbauer). Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre ist für die Comedy genau richtig! Von der Schule direkt nach Köln in die Comedy-Welt!
Seit acht Jahren tummelt sich der bekennende Sonnenvermeider auf den Bühnen dieses Landes und redet über die Dinge, die ihn am meisten beschäftigen und teilt seine Verwunderung mit dem Publikum.
Über 3 Millionen Klicks auf YouTube, zahlreiche TV-Auftritte und die Auszeichnung mit dem Jury-Preis des großen Kleinkunstfestivals 2016 sprechen für sich.
--
Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.

(Comedy)

4. Dresdner Humor-Festival vom 7. bis 11.03.2018 in Dresden.

Schirmherr: Olaf Schubert

www.humorzone.de

Vom 7. bis 11. März 2018 lädt der feine Herr Schirmherr Olaf Schubert zu den vierten Dresdner Humorfestspielen wieder seine fähigsten Kollegen ein.

Die Humorzone 2018 beginnt wieder Mittwochabend mit einem zünftigen Warm-up und endet am Sonntagabend mit einer großen TV-Gala. Und zwischendrin gibt´s wieder jede Menge gestandene Comedy-Profis, schrill-schräge Entertainer und vielversprechende Newcomer zu erleben.

Jetzt Karten im Vorverkauf sichern!


Weitere Veranstaltungen | Herkuleskeule/Kulturpalast Dresden



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Maxi Gstettenbauer: "Lieber Maxi als normal" (08.03.2018), Herkuleskeule/Kulturpalast Dresden keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook-Fanpage
DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business