Herkuleskeule/Kulturpalast Dresden

Wolfgang Schaller "Eh ichs vergesse" - Ein Abend mit Wolfgang Schaller und einem Grammophon am So, 04.10.2020 - Herkuleskeule/Kulturpalast Dresden, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
25.09.2020
powered by:
Powered by Reservix


Wolfgang Schaller "Eh ichs vergesse" - Ein Abend mit Wolfgang Schaller und einem Grammophon

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Sonntag, 04.10.2020, 18:00 Uhr
Diese Veranstaltung wurde von einem anderen Tag verschoben.
 
Wo?
Anschrift:
Schlossstraße 2
01067 Dresden

Eintritt:
28,5 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Kartenpreise:Lesung 25.-)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Wolfgang Schaller "Eh ichs vergesse" - Ein Abend mit Wolfgang Schaller und einem Grammophon

Eh ichs vergesse
Ein Abend mit Wolfgang Schaller und einem Grammophon
mit Hilfestellung hilfreicher Helfer aus dem Ensemble

Eigentlich wollte Wolfgang Schaller seine Buchpremiere und seine 50 Jahre an der Herkuleskeule im April feiern. Aber da besetzten Viren unser Haus. Nun wird der Vorhang am 4. und 5. Oktober aufgehen für eine Lesung mit Texten, von denen einige längst Kult geworden sind. In seinen 50 Jahren als Autor am Dresdner Kabarett Herkuleskeule und 30 Jahren als Kolumnist der Sächsischen Zeitung wurde er zu einem der bekanntesten Autoren im Lande. Seine Texte sind mal komisch heiter, mal ernst nachdenklich, manchmal vergnüglich und mal böse provokant. 2009 mit dem Stern der Satire auf dem Walk of Fame des Kabaretts und 2018 als Dresdner des Jahres ausgezeichnet, liest er aus seinem neuen Buch „eh ichs vergesse“.
4.Oktober 18 Uhr
5.Oktober 19.30 Uhr

(Kabarett)


Weitere Veranstaltungen | Herkuleskeule/Kulturpalast Dresden



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Wolfgang Schaller "Eh ichs vergesse" - Ein Abend mit Wolfgang Schaller und einem Grammophon (04.10.2020), Herkuleskeule/Kulturpalast Dresden keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business