Liebe Besucher!
Es ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage sehr wahrscheinlich, dass so gut wie alle der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden oder verschoben wurden. Bei Unklarheiten bitte den Veranstalter kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit!
Euer DDNL-Team

Jagdschloss Graupa, Pirna

Sky du Mont: "Jung sterben ist auch keine Lösung" am So, 14.03.2021 - Jagdschloss Graupa, Pirna

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
26.02.2021
powered by:
Powered by Reservix


ABGESAGT!
Die Veranstaltung „Sky du Mont: "Jung sterben ist auch keine Lösung"“ am 14.03.2021 in der Location „Jagdschloss Graupa“ wurde vom Veranstalter leider abgesagt. Für Rückfragen wende dich bitte an das betreffende Ticketportal.

Sky du Mont: "Jung sterben ist auch keine Lösung"

Was?
Lesung / Vortrag
Wann?
Sonntag, 14.03.2021, 15:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:



Info zur Veranstaltung

DIESE VERANSTALTUNG WURDE VOM VERANSTALTER ABGESAGT.
Sky du Mont: "Jung sterben ist auch keine Lösung"

Was macht man, wenn einen die eigene Mutter auf Besichtigungstour durch diverse Altersheime schickt? Schließlich ist sie schon fast 100 Jahre alt, und was soll aus ihm werden, wenn, ja wenn ... Sky du Mont fühlt sich ertappt. Denn seit die Frau weg, der Hund tot und die Kinder aus dem Haus sind, stellt sich die Frage nach Veränderung. Aber muss es gleich ein Altersheim sein?

Mit Humor und einer großen Portion Herz (gemischt mit einer kleinen Portion Philosophie) widmet sich Sky du Mont der Frage: Was ist das eigentlich, Alter? Wann sind wir wirklich alt? Und wer sagt uns, wie wir im Alter zu leben haben? Mit zahlreichen Auftritten der originellsten Lebensentwürfe höherer Jahrgänge, von der Rentnerband bis zur Rentnergang. Garantiert komisch. Garantiert unterhaltsam.

"Sky du Mont schreibt amüsant über das wahre, gefühlte und das gelebte Alter." Mitteldeutsche Zeitung, 31.01.2018 "Was in den ersten Kapiteln teilweise brüllend komisch beginnt, verändert sich zum liebevollen Kammerspiel in Buchform" Badisches Tagblatt

(Lesung)


Weitere Veranstaltungen | Jagdschloss Graupa



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Sky du Mont: "Jung sterben ist auch keine Lösung" (14.03.2021), Jagdschloss Graupa keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Februar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business