KLUB NEU

KLUB NEU w/ Boris Brejcha, Ann Clue, Deniz Bul, Theydream am Mi, 13.09.2017 - KLUB NEU, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
29.08.2017
Eingetragen von:
EntertainmentBoxx GmbH



KLUB NEU w/ Boris Brejcha, Ann Clue, Deniz Bul, Theydream

Was?
Party / Disco / Clubbing / Tanz
Wann?
Mittwoch, 13.09.2017, 20:00 - 02:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Gothaer Str 12
01099 Dresden


Musik:
Electro

Website:

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

KLUB NEU w/ Boris Brejcha, Ann Clue, Deniz Bul, Theydream

KLUB NEU * FCKNG SERIOUS Bus-Tour * 13.09.2017 * BORIS BREJCHA, ANN CLUE, DENIZ BUL & THEYDREAM
www.klubneu.de

JETZT TICKETS SICHERN ?http://bit.ly/2wrkauA

Boris Brejcha • facebook.com/BorisBrejcha.Official
Ann Clue • facebook.com/annclue
Deniz Bul • facebook.com/DenizBul.Official
Theydream • facebook.com/Theydream.CH

Vorverkauf http://bit.ly/2wrkauA – TixforGigshttp://bit.ly/2fTE9fc – saxTicket - Der Kartenschalter
Einlass ab 18

In einer Zeit, in der sich DJs gegenseitig an der Größe ihrer Privatjets aufgeilen und versuchen, sich im Jetset-Lifestyle zu übertreffen, gehen die Jungs und Mädels von FCKNG SERIOUS einen ganz anderen Weg. Absolute Oldschool- und ein wenig Rock’n’Roll-Attitüde versprüht die Idee der „FCKNG SERIOUS Bus-Tour“. 4 Künstler, 10 Shows an 12 Tagen und weit über 100 Stunden Techno-Experience. Unterwegs mit einem Tour-Bus durch Deutschland, Österreich, die Schweiz, Ungarn und Tschechien, mimen Boris Brejcha, Ann Clue, Deniz Bul und Theydream die großen Rockstars und treten in deren Fußstapfen. Ein einzigartiges Tourkonzept für die Techno-Szene, die frischen Wind in die gesamte Kultur bringen kann.

FCKNG SERIOUS-Gründer und -Mastermind Boris Brejcha setzt sich die Kapitänsmütze persönlich auf und nimmt das Steuer in die Hand. Dieser Vorzeigekünstler, der als erster Artist elektronischer Musik das Konzept einer Bus-Tour nach Deutschland und Europa bringt, lud sich u.a. Ann Clue mit für die Reise ein, die sich nach Gigs in Mexiko, Israel, Australien, Brasilien und Russland ganz besonders auf diesen Trip freut. Mit Deniz Bul kommt ein weiterer junger und talentierter DJ und Produzent mit on tour, der ebenfalls schon so einige Hits auf FCKNG SERIOUS veröffentlichte. Das letzte goldene Ticket ging an das Schweizer DJ-Duo von Theydream, die durch Boris persönlich entdeckt wurden, weil ihr Style, der sich am besten als Melodic-High-Tech-Minimal beschreiben lässt, einfach jeden in seinen Bann zieht.

Dieses Erlebnis ist für die vier Ausnahmekünstler eine ganz besondere Erfahrung. Eine Tour ohne Flugzeuge, dafür die anderen aber ständig um einen herum. Es wird lustig werden, spannend und intensiv. Dieses Feeling wird sich auf die Gäste der bespielten Clubs übertragen und der Funke wird so sehr überspringen, dass in Sachen Eindringlichkeit und stürmischer Leidenschaft zur Musik neue Maßstäbe gesetzt werden. Hit the road!


Weitere Veranstaltungen | KLUB NEU

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung KLUB NEU w/ Boris Brejcha, Ann Clue, Deniz Bul, Theydream (13.09.2017), KLUB NEU keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
Facebook-Fanpage
DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business