KONK Klub

Rantanplan am Fr, 10.02.2017 - KONK Klub, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
11.02.2017
powered by:
Powered by Eventim



Rantanplan

Was?
Wann?
Freitag, 10.02.2017, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Musik:
keine Angabe


Info zur Veranstaltung

Rantanplan

21 Jahre RANTANPLAN.

Das sind 21 Jahre Ska Punk in Deutschland.

21 Jahre tanzen zu guten Texten.

Und das 21 Jahre ohne Atempause.

Musikalisch müssen RANTANPLAN schon lange niemandem irgendwas beweisen. Ausser sich sielbst. Und sie tun es! Dem Tod im Herzen der Deutschen begegnen RANTANPLAN auf ihrem 9. Studioalbum „Licht und Schatten" mit Liedern, welche an Intensität und Intention ihresgleichen suchen.

Wurde auf dem Vorgänger PAULI (2013) noch ordentlich auf die Tube gedrückt, durchdringt „ ich und Schatten“ mit verblüffender Melancholie und Scharfsinnigkeit. Der Vierer aus St. Pauli setzt die Messlatte im wieder ein bisschen höher.

Und wer zu blöd für die Texte ist kann sie trotzdem mitsingen.
"Wenn die Revolution nicht tanzbar ist, sind wir nicht mit dabei"
Intelligenter kann Tanzmusik nicht sein


Künstler: Rantanplan

Weitere Veranstaltungen | KONK Klub

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Rantanplan (10.02.2017), KONK Klub keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Eventim regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Facebook-Fanpage
DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business