Konzertsaal im Kulturpalast Dresden

The Music of Game of Thrones am Mo, 18.02.2019 - Konzertsaal im Kulturpalast Dresden, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
19.02.2019
powered by:
Powered by Eventim


The Music of Game of Thrones

Was?
Wann?
Montag, 18.02.2019, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Schlossstraße 2
01067 Dresden



Info zur Veranstaltung

The Music of Game of Thrones

Die Fantasy-Roman-Serie, an die sich die erfolgreiche TV-Serie Game of Thrones anlehnt, hat Musik bereits im Titel: Das Lied von Eis und Feuer. Denn die Romane sind vielschichtig wie eine Symphonie komponiert. Dementsprechend vereint die originale Filmmusik von Ramin Djawadi alles, was den weltweiten Erfolg der Fernsehserie Game of Thrones nach der Vorlage des US-amerikanischen Schriftstellers George R.R. Martin im Fernsehen ausmacht: Dramatik, Leidenschaft, Liebe, Hass, überraschende Wendungen und mitunter schier unerträgliche Spannung. Die packende Musik beschreibt aber auch die Weite der Landschaft, die klirrende Kälte, das Schmatzen des Schlamms eines Schlachtfeldes, flirrende Hitze und natürlich das ekstatische Straucheln der Hauptfiguren – mal aus rasender Liebe, mal aus blindem Hass. Lüge und Schmach, Schande und Triumph, Abschied und Unschuld werden hier kongenial musikalisch umgesetzt. Ramin Djawadi hat eine Musik geschaffen, die für sich selbst steht. Er selbst wird an den Konzerten nicht anwesend sein.

Die Erfolgsreihe wird in diesem Jahr erneut in einem Konzert mit 150 Mitwirkenden in philharmonischem Orchester und Chor auf deutschen Bühnen zu erleben sein. Alle Arrangements stammen aus der Feder von Franz Bader, der bereits vergangenes Jahr mit seinem Format und zuvor mit Game Music Live sehr erfolgreich war.


Künstler: The Music of Game of Thrones - Live in Concert

Weitere Veranstaltungen | Konzertsaal im Kulturpalast Dresden



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung The Music of Game of Thrones (18.02.2019), Konzertsaal im Kulturpalast Dresden keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Eventim regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 1 2 3
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business