Liebe Besucher!
Aufgrund der aktuellen besonderen Situation wird es sehr wahrscheinlich sein, dass viele der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden. Im Zweifel bitte den Veranstalter kontaktieren - oder am besten ganz zu Hause bleiben, da die Absagen einen sehr guten Grund haben. Nämlich die rasche Verbreitung der Corona-Viren zu hemmen.

Passt auf euch auf! Euer DDNL-Team

Kraftwerk Dresden

Comedyslam Battle Royal Slim Vol.3 am Fr, 24.04.2020 - Kraftwerk Dresden, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
10.03.2020
Eingetragen von:
Poetengeflüster


Comedyslam Battle Royal Slim Vol.3

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Freitag, 24.04.2020, 20:00 - 23:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Wettiner Platz 7
01067 Dresden

Eintritt/
Abendkasse:
19,00 Euro (13,00)
Karten kaufen:
Preis inklusive aller Gebühren. Keine versteckten Kosten.
Ende Vorverkauf: 24.04.2020, 12:00 Uhr
Alle unsere Ticket-VVKs für Kraftwerk Dresden

Musik:
keine Angabe

Website:

Kontakt:

Info zur Veranstaltung

Comedyslam Battle Royal Slim Vol.3

Ladies and Gentleman, sehr geehrte Damen und Herren und DU! nach dem Megaevent bei den FILMNÄCHTEN am Elbufer 2019 sowie der grandiosen Vortsetzung der Slim-Version im KRAFTWERK präsentieren wir euch nun die Fortsetzung des phatesten, nicesten, freshsten und absolut einzigartigsten COMEDYSLAM BATTLE ROYAL erneut im KRAFTWERK Mitte.

Und wie ihr es von SLAMEVENTS gewohnt seid, versprechen wir an diesem Abend nichts, sondern zeigen euch einfach mal ne ganz neue Form des POETRYSLAM – ach Quatsch: Poetryslam war gestern! Wir potenzieren die gesprochene Gewalt und vereinen Multimedial verstärkt unsere Vorstellung von Shows mit den Besten der Besten der Besten des Undergrounds und der zukünftigen Elite.

Wir präsentieren euch den heißesten Fight zweier Genre, welche nicht unterschiedlicher sein könnten und doch nicht wirklich sind. Stand up Comedy versus Slamcomedy. Und weil uns das nicht reicht, nehmen wir auch noch den besten Warmup-Standup dazu, der euch die Hirnwindungen frei blasen wird.

Die Spokenword-Comedy-Battle-Fighter des zweiten COMEDYSLAM Battle Royal sind:

für die Seite der Slamcomedians:
Sebastian Hahn (Bremen) & SAMSON (Berlin) sowie

für die Seite der StandUp-Comedians:
OSAN YARAN (Berlin) sowie Jamie Wierzbicki (Köln)

Als featured Poet haben wir niemand geringeres als MICHAEL HAZIUS und seine ECHSE engagieren können und wissen, allein schon dieser Künstler ist den Abend wert zu kommen.

Durch den Abend geleitet euch erstmal wieder im Doppelpack - das weltberühmte, charmant, witzig, verrückt oder einfach nur bestimmend chaotisch trashig:

Konstantin Turra und Thomas Jurisch.

So freut euch also ob der Information, daß Dresden mal wieder Vorreiter von neuen Ideen und Shows ist und strömet in Scharen, um diesen Abend zu genießen. Wir freuen uns auf euch!

Tickets gibts bei Konzertkasse Dresden | eTIX | SaxTicket oder direkt in der SCHAUburg


Beachte auch unsere Themenseite:
Comedyslam

Weitere Veranstaltungen | Kraftwerk Dresden





Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Comedyslam Battle Royal Slim Vol.3 (24.04.2020), Kraftwerk Dresden keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business