Kulturbahnhof Radebeul, Radebeul

Gunther Emmerlich – singt und liest (Solo) am Do, 15.10.2020 - Kulturbahnhof Radebeul, Radebeul

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
27.09.2020
powered by:
Powered by Reservix


Gunther Emmerlich – singt und liest (Solo)

Was?
Lesung / Vortrag
Wann?
Donnerstag, 15.10.2020, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
23 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Gunther Emmerlich – singt und liest (Solo)

Gunther Emmerlich singt und liest bekannte und beliebte Melodien mit seiner markanten Bassstimme, sowie heitere und interessante Geschichten aus seinen Büchern „Ich wollte mich mal ausreden lassen“ und „Zugabe“. Sie waren ein voller Erfolg, nun legt er nach mit „Spätlese“ – eine Rücksicht ohne Vorsicht.
Er erzählt noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges. Wie bei ihm gewohnt – humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd.
Emmerlich moderiert die unterschiedlichsten TV-Sendungen, singt Oper, Musical, Kirchenkonzerte, jazzt mit der Semper-House-Band, interpretiert Chansons, gibt Liederabende – eben ein echter Entertainer, wie er im Buche steht.

(Lesung mit Musik)


Weitere Veranstaltungen | Kulturbahnhof Radebeul



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Gunther Emmerlich – singt und liest (Solo) (15.10.2020), Kulturbahnhof Radebeul keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business