Kulturbahnhof Radeburg, Radeburg

Stefan Jürgens am Sa, 30.03.2019 - Kulturbahnhof Radeburg, Radeburg

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
19.03.2019
powered by:
Powered by Eventim


Stefan Jürgens

Was?
Wann?
Samstag, 30.03.2019, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Bahnhofstraße 5
01471 Radeburg

Eintritt:
39,26 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Kategorien: Freie Platzwahl: 39,26 EUR)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Stefan Jürgens

Zwei Jahre nach „Grenzenlos Mensch“ erscheint im Februar 2019 das neue Album „Was zählt“ vom deutschen Songwriters und Soko Wien-/Donau- Stars Stefan Jürgens.

Der Mann gönnt sich einfach keine Pause. Dabei hat er schon viel erreicht. Bereits in den 90-ern vielfacher Preisträger mit „RTL-Samstag- Nacht“, ehemaliger Tatort-Kommissar in Berlin und seit über 10 Jahren Kultstatus mit „Soko Wien/Donau“, veröffentlicht er mit „Was zählt“ im Februar 2019 bereits sein 5. Studioalbum.

Mit seinen Produzenten Ingo Politz, Bernd Wendlandt, Johnny Bertl und Manfred Schweng, arbeitet er konsequent dort weiter, wo er mit seinem letzten Album aufgehört hat. Die Welt um uns herum wird komplizierter und die Suche nach Orientierung nicht leichter. In seiner geraden und unverwechselbaren Art geht er der Frage nach: Was zählt wirklich?


Künstler: Stefan Jürgens

Weitere Veranstaltungen | Kulturbahnhof Radeburg



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Stefan Jürgens (30.03.2019), Kulturbahnhof Radeburg keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Eventim regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business