Kulturhaus Freital - Saal Laterne, Freital

Kurz und gut · mit Ensemblemitgliedern der academixer am Fr, 07.06.2024 - Kulturhaus Freital - Saal Laterne, Freital

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
18.04.2024
powered by:
Powered by Reservix


Kurz und gut · mit Ensemblemitgliedern der academixer

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Freitag, 07.06.2024, 19:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Lutherstraße 2
01705 Freital

Eintritt:
24,2 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;)
Karten kaufen:
🎫 TICKETS online kaufen (über Reservix)


Info zur Veranstaltung

Kurz und gut · mit Ensemblemitgliedern der academixer

Info: An der Abendkasse ist keine Kartenzahlung möglich!

„Kurz und Gut“ oder „Dreizehn Jahre sind längst nicht genug…“
Mit Carolin Fischer und Peter Treuner
von den
„academixern“ aus Leipzig
am Piano: Jörg Leistner

Rüpel, ignorante Chefs, die eigene Ehefrau und andere Ichlinge – Menschen, die uns täglich bei der Arbeit stören; Kollegen, die rücksichtslos ihre Ellbogen ausfahren, um sie uns ins Magengeschwür zu rammen; Parasiten, die sich am Nabel unserer Welt gütlich tun, Mitesser nicht nur auf der Nase.
Aber - wieso wehren wir uns nicht? Was lässt uns zögern? Angst? Ehevertrag? Weihnachtsgeld? Dabei brauchen wir doch alle manchmal den Kick! Dieses Gefühl, mal Hammer nicht immer nur Amboss zu sein? Nicht immer nur den Turnbeutel zu mimen, nein auch mal der Sportlehrer! Da bleiben viele Fragen offen. Oder Nicht? Folgen Sie uns in die Wohnstuben, Küchen, Schlafzimmer und Großraumbüros der Deutschen um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Denn wir, Carolin Fischer und Peter Treuner, arbeiten nun schon seit 13 Jahren zusammen – und wir wissen, worüber wir streiten… Sie erwartet ein höchst amüsanter Abend. Ein Abend, der sicher nichts ändern wird, aber vieles in ein neues Licht rückt – Strom sparend!!!

(Kabarett)


Weitere Veranstaltungen | Kulturhaus Freital - Saal Laterne

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Kurz und gut · mit Ensemblemitgliedern der academixer (07.06.2024), Kulturhaus Freital - Saal Laterne keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business