Kulturzentrum Parksäle, Dippoldiswalde

Wolfgang Stumph - „Höchstpersönlich“ am Fr, 20.01.2017 - Kulturzentrum Parksäle, Dippoldiswalde

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
19.01.2017
powered by:
Powered by Reservix



Wolfgang Stumph - „Höchstpersönlich“

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Freitag, 20.01.2017, 19:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Dr.-Friedrichs-Str. 25
01744 Dippoldiswalde


Musik:
keine Angabe


Info zur Veranstaltung

Wolfgang Stumph - „Höchstpersönlich“

Wolfgang Stumph ist ein echter Ost-Export. In der DDR machte er sich als Kabarettist einen Namen.
Mit der Komödie "Go Trabi go" begann seine gesamtdeutsche Karriere.Inzwischen drehte er viele Fernseh- und Kinofilme.
Besonders bekannt wurde er als Kommissar Stubbe. Nach 50 Folgen ging Stubbe in Rente. Nicht so Wolfgang Stumpf. Der quirlige Dresdner ist weiterhin unterwegs.
Zwischen Dreharbeiten kommt er am 20.01.2017 in die Parksäle Dippoldiswalde.
Moderator Gert Knieps wird ihn vorstellen.

(Kabarett)


Weitere Veranstaltungen | Kulturzentrum Parksäle



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Wolfgang Stumph - „Höchstpersönlich“ (20.01.2017), Kulturzentrum Parksäle keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
Facebook-Fanpage
DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business