Kulturzentrum "Parksäle", Dippoldiswalde

Karsten Kaie – „Ne Million ist so schnell weg“ – Kreuzfahrt „all inclusive - von Weihnachten bis Silvester, von Buenos Aires bis Paku Paku, von der Finanzkrise zur Kaninchenja am Fr, 20.12.2019 - Kulturzentrum "Parksäle", Dippoldiswalde

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
22.05.2019
powered by:
Powered by Reservix


Karsten Kaie – „Ne Million ist so schnell weg“ – Kreuzfahrt „all inclusive - von Weihnachten bis Silvester, von Buenos Aires bis Paku Paku, von der Finanzkrise zur Kaninchenja

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Freitag, 20.12.2019, 19:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Dr.-Friedrichs-Straße 25
01744 Dippoldiswalde

Eintritt:
22,1 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Karsten Kaie – „Ne Million ist so schnell weg“ – Kreuzfahrt „all inclusive - von Weihnachten bis Silvester, von Buenos Aires bis Paku Paku, von der Finanzkrise zur Kaninchenja

Das Rampenlicht ist seine ökologische Nische, in Rollen zu schlüpfen seine Profession und Menschen zum Lachen zu bringen seine Leidenschaft. Karsten Kaie, vor allem bekannt durch seine legendären Auftritte in der one-man Bühnenshow „Caveman“, ist der sympathische Scherzkeks mit den tausend Gesichtern.

Egal ob als Höhlenmensch, der einen differenzierten Blick auf den ewig währenden Geschlechterkampf wirft, ob als Lifestyle-Coach, der Interessierten beibringt, wie man ein richtiger Berliner wird, oder auch als „Lügenmotivator“, der Menschen inspiriert, ehrlich mit ihren Lügen umzugehen – dieser Mann beherrscht alle Facetten des gepflegten Comedy-Entertainments. Auch als Schauspieler in zahlreichen deutschen Filmproduktionen wie „Der rote Baron“ oder „Hanna und die Bankräuber“ hat der gebürtige Bayer mitgewirkt. Doch am liebsten steht er mit seinen Solo-Programmen auf der Bühne und geht auf Tuchfühlung mit dem Publikum.

Erleben Sie diesen urkomischen Ausnahme-Künstler live und überzeugen Sie sich selbst von seiner Fähigkeit, mit einfachen Mitteln und subtiler Komik maximal witzig zu sein.

(Kabarett)


Beachte auch unsere Themenseite:
Silvester in Dresden

Weitere Veranstaltungen | Kulturzentrum "Parksäle"



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Karsten Kaie – „Ne Million ist so schnell weg“ – Kreuzfahrt „all inclusive - von Weihnachten bis Silvester, von Buenos Aires bis Paku Paku, von der Finanzkrise zur Kaninchenja (20.12.2019), Kulturzentrum "Parksäle" keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business