Liebe Besucher!
Aufgrund der aktuellen besonderen Situation wird es sehr wahrscheinlich sein, dass viele der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden. Im Zweifel bitte den Veranstalter kontaktieren - oder am besten ganz zu Hause bleiben, da die Absagen einen sehr guten Grund haben. Nämlich die rasche Verbreitung der Corona-Viren zu hemmen.

Passt auf euch auf! Euer DDNL-Team

Messe Dresden,Halle 1

Sting am Fr, 12.06.2020 - Messe Dresden,Halle 1, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
08.11.2019
Eingetragen von:
Dresdner Musikfestspiele


Sting

Was?
Wann?
Freitag, 12.06.2020, 20:00 - 22:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Messering 6
01067 Dresden

Eintritt/
Abendkasse:
35 Euro (Karten 35-125€)

Musik:
POP Rock

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

Sting

Welches vielseitige musikalische Spektrum die Dresdner Musikfestspiele 2020 ihrem Publikum bieten, läasst sich allein schon an dem Bogen ablesen, den sie zwischen dem Eröffnungskonzert mit dem New York Philharmonic und dem Abschlusskonzert mit Sting gespannt haben. Der in New York lebende englische Musiker darf mit Fug und Recht als Legende bezeichnet werden. Der einstige Frontman von The Police kann auf eine Bilderbuchkarriere zurückblicken, die ihn auch als Solomusiker unverzüglich mehrfache Platinerfolge feiern ließ. Im Laufe der gut 40 Jahre, die Sting nun bereits weltweit auf den Konzertbühnen steht, hat er über 100 Millionen Tonträger verkauft, 16 »Grammys« erhalten und einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Seine Songs – »Message in a Bottle«, »Every Breath You Take«, »Englishman in New York« oder »Fields of Gold«, um nur einige wenige der ganz großen Hits zu nennen – haben ganze Generationen Rock- und Popbegeisterter geprägt. Aber der Sänger und Schauspieler engagiert sich auch seit vielen Jahren für Menschenrechte und den Erhalt unserer Umwelt. So gründete er bereits 1989 zusammen mit seiner Frau, der Schauspielerin Trudie Styler, den »Rainforest Fund«, eine gemeinnützige Stiftung, die sich für den Erhalt des Regenwaldes und die Rechte der dort lebenden indigenen Bevölkerung einsetzt. Und daher ist es gerade in diesem Jahrgang, der unter dem Motto »Inspiration Natur« steht, den Musikfestspielen eine besondere Ehre, das Festival mit einem Auftritt des großen Künstlers, Aktivisten und Weltbürgers Sting zu beschließen.


Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Sting (12.06.2020), Messe Dresden,Halle 1 keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business