Neustadthalle, Neustadt / Sachsen

3D Dia-Show "Südtirol und Dolomiten- - im Zauberreich der leuchtenden Berg" am Do, 14.10.2021 - Neustadthalle, Neustadt / Sachsen

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
14.10.2021
powered by:
Powered by Reservix


3D Dia-Show "Südtirol und Dolomiten- - im Zauberreich der leuchtenden Berg"

Was?
Lesung / Vortrag
Wann?
Donnerstag, 14.10.2021, 19:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Johann-Sebastian-Bach-Straße 15
01844 Neustadt / Sachsen



Info zur Veranstaltung

3D Dia-Show "Südtirol und Dolomiten- - im Zauberreich der leuchtenden Berg"

Pressetext für 3D-Show „Südtirol & Dolomiten – im Zauberreich der leuchtenden Berge“

Mächtige Gebirgsstöcke, geheimnisvolle Bergseen und spektakuläre Lichtspiele an den bizarren Zacken der Dolomiten haben den 3D-Fotografen Stephan Schulz zu allen vier Jahreszeiten begeistert. Er stieg auf den Gipfel des Ortler, folgte einer Karawane von über 2000 Schafen über den Alpenhauptkamm und nahm an der größten Pilgerfahrt im Alpenraum teil.
In den senkrechten Wänden der Dolomiten lockten ihn verwegene Klettersteig-Abenteuer sowie Genußrouten an den Vaijoletttürmen oder am Langkofel. Per Flugzeug, Gleitschirm und Heißluftballon fotografierte er diese Traumberge auch aus der Vogelperspektive. Stephan Schulz war von den Dolomiten derart angetan, daß er sie gleich zweimal durchquerte: einmal im goldenen Oktober auf Haflingern im Westernreitstil total naturverbunden und ohne Stützpunkte und zum anderen im Winter auf Tourenskiern von der Seiser Alm zu den Drei Zinnen.
Auf seiner Reise lernte er auch einige skurrile Zeitgenossen kennen: Da ist Martha, die sich als die letzte Hexe vom Schlern ausgibt oder der Gerber Martin, der gerne seine Birken anbohrt und die austretende Flüssigkeit als erfrischende Delikatesse schätzt.
Erleben Sie Südtirol in brillanter digitaler 3D-Projektion – ein plastisches visuelles Erlebnis, welches im Bereich der Live-Reportage einzigartig im deutschsprachigen Raum ist!

(Dia-Vortrag)


Beachte auch unsere Themenseite:
Dresden Neustadt

Weitere Veranstaltungen | Neustadthalle



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung 3D Dia-Show "Südtirol und Dolomiten- - im Zauberreich der leuchtenden Berg" (14.10.2021), Neustadthalle keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Oktober 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business