Liebe Besucher!
Aufgrund der aktuellen besonderen Situation wird es sehr wahrscheinlich sein, dass viele der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden. Im Zweifel bitte den Veranstalter kontaktieren - oder am besten ganz zu Hause bleiben, da die Absagen einen sehr guten Grund haben. Nämlich die rasche Verbreitung der Corona-Viren zu hemmen.

Passt auf euch auf! Euer DDNL-Team

Neustadthalle, Neustadt / Sachsen

Bernd-Lutz Lange - Lesung: "Sternstunden - Begegnungen mit besonderen Menschen" am Do, 15.10.2020 - Neustadthalle, Neustadt / Sachsen

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
29.05.2020
powered by:
Powered by Reservix


Bernd-Lutz Lange - Lesung: "Sternstunden - Begegnungen mit besonderen Menschen"

Was?
Lesung / Vortrag
Wann?
Donnerstag, 15.10.2020, 19:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Johann-Sebastian-Bach-Straße 15
01844 Neustadt / Sachsen

Eintritt:
16,4 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Rollstuhlfahrer können nur im Parkett am rechten Rand plaziert werden, die Begleitperson entsprechend links daneben!)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Bernd-Lutz Lange - Lesung: "Sternstunden - Begegnungen mit besonderen Menschen"

Jeder Mensch blickt in seinem Leben auf Sternstunden zurück, die unvergesslich sind: der Beginn einer Liebe, der Blick in eine Landschaft, der Hörgenuss eines Konzerts oder die Begeisterung für ein Buch. Vielfältig sind diese Möglichkeiten und an der Spitze aller beeindruckenden Erlebnisse stehen Begegnungen mit besonderen Menschen. Egal, ob sie bekannt oder unbekannt sind.
Bernd-Lutz Lange hat in manchen seiner Bücher solche Sternstunden verewigt. Auf diesem Hörbuch erzählt er sie dem Publikum in seiner langjährigen Arbeitsstätte: auf der Brettl-Bühne vom academixer-Keller.
So hören Sie zum Beispiel die berührende Geschichte einer Jüdein oder wie er mit fünf Leipzigern den legendären Aufruf am 9. Oktober 1989 verfasste.
Sie erleben sein zufälliges Zusammentreffen mit Gerd Fröbe in der Heimatstadt beider - in Zwickau. Für Angelika Domröse sang er als Student auf ihren persönlichen Wunsch einen italienischen Hit noch einmal, ohne die Sprache zu kennen, und es ist im Nachhinein unglaublich, dass er tatsächlich Louis Armstrong die Hand drücken konnte - das ist nun schon über 50 Jahre her... Überdies lernte er bei einem Kabarett-Gastspiel in den USA sogar die beiden Hollywoodstars...nein, alles wird nicht verraten - hören Sie selbst.

(Lesung)


Beachte auch unsere Themenseite:
Dresden Neustadt

Weitere Veranstaltungen | Neustadthalle



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Bernd-Lutz Lange - Lesung: "Sternstunden - Begegnungen mit besonderen Menschen" (15.10.2020), Neustadthalle keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business