Ostra-Studios

Die Wunderlandklinik am Sa, 29.01.2022 - Ostra-Studios, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
26.01.2022
powered by:
Powered by Eventim


ABGESAGT!
Die Veranstaltung „Die Wunderlandklinik“ am 29.01.2022 in der Location „Ostra-Studios“ wurde vom Veranstalter leider abgesagt. Für Rückfragen wende dich bitte an das betreffende Ticketportal.

Die Wunderlandklinik

Was?
Sonstiges
Wann?
Samstag, 29.01.2022, 19:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:



Info zur Veranstaltung

DIESE VERANSTALTUNG WURDE VOM VERANSTALTER ABGESAGT.
Die Wunderlandklinik

Im Mittelpunkt der Show steht die berühmte Wunderlandklinik mit Prof. Dr. Dr. Brinkmann alias Dieter Beckert. Bei ihm ist der Name Programm. Der Leitspruch seiner praxiserprobten Humoralmedizin lautet weiterhin: Trinken, trinken und nochmals trinken. Seine Erfindungen wie die Urschrei-Schmerztherapie und die kostensparende Do-it-Yourself-OP-Methode wurden an Dauerpatient Herrn Pechmarie, verkörpert von Rainer König, zur Genüge aus-probiert. Dieser landete am Ende in der Gummizelle und sinnt nun auf Rache. Dass Profes-sor Trinkmann sogar für den Nubbelpreis vorgeschlagen wurde, gefällt ihm gar nicht.

Bei der Diagnostik kommt die Maschine mit dem ZISCH zum Einsatz, die auf dem Prinzip eines entsorgten Nacktscanners vom Dresdner Airport basiert und wahlweise Skelett oder Muskelprotz abbildet. Eine Höchstleistung von Apparatemediziner Dipl.-Med. Frankenstein, dem Druckluftmaschinisten Peter Till. Tüten und Tupfer hält die singende Oberschwester Monika bereit, und für Löffelmusik und Musiktherapie ist der Geiger Ludek Lerst zuständig.
Fast nebenbei wurden viele Hits in die Geschichte eingewoben und beflügeln das Tempo
und die Stimmung im Saal. Dabei hilft auch das Krankenpfleger-Duo Schlicht & Kümmerling, das gern selbst entscheidet, ob die vorgefundene Krankheit ausreicht für einen Aufenthalt in der berühmten Wunderlandklinik oder ob man die Beschwerden verstärken sollte. Sie wollen sich auch als chinesische Wunderheiler versuchen, um ihren Niedriglohn aufzubessern.

Über diese Show als „musikalisches Gesundprogramm für den Verdauungs- und den Lach-apparat“ haben nicht nur ungezählte Teams von Arztpraxen oder Physiotherapien gelacht. Hier findet jedermann und jede Frau ein Klischee, das an den eigenen Arztbesuch erinnert.


Beachte auch unsere Themenseite:
Die Wunderlandklinik

Künstler: Ostra-Studios Dresden

Weitere Veranstaltungen | Ostra-Studios



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Die Wunderlandklinik (29.01.2022), Ostra-Studios keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Eventim regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business