Liebe Besucher!
Es ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage sehr wahrscheinlich, dass so gut wie alle der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden oder verschoben wurden. Bei Unklarheiten bitte den Veranstalter kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit!
Euer DDNL-Team

Palais Zabeltitz, Graf-von-Wackerbarth-Saal, Großenhain OT Zabeltitz

Trio HolzKlang im Palais Zabeltitz am So, 23.05.2021 - Palais Zabeltitz, Graf-von-Wackerbarth-Saal, Großenhain OT Zabeltitz

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
27.02.2021
powered by:
Powered by Reservix


Trio HolzKlang im Palais Zabeltitz

Was?
Wann?
Sonntag, 23.05.2021, 17:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Am Park 1
01561 Großenhain OT Zabeltitz

Eintritt:
17 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Ermäßigungsberechtigt sind - sofern Ermäßigungen angeboten werden: Kinder, Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbeschädigte bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises.)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Trio HolzKlang im Palais Zabeltitz

Anna Theresa Merz – Oboe
Julia Fuchs - Klarinette
Danis Roberto Castillo – Fagott

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
(Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller)

Diesen Satz könnte jedes Mitglied des Trios unterschreiben, denn
die große Leidenschaft zur Musik, insbesondere die Liebe zur Kammermusik führte auch zur Gründung des “Trio HolzKlang“.
Kennen gelernt haben sich die 3 beim gemeinsamem Studium an der ´´Hochschule für Musik und Theater´´ in Leipzig und schnell kam der Gedanke auf, die Zeit nicht nur getrennt in den Übungszimmern zu verbringen, sondern gemeinsam Musik zu machen. So fanden sie sich im Sommer 2015 zusammen und erarbeiteten die ersten Stücke.
Kurz danach folgten die ersten Konzerte im Rahmen des Studiums an der HMT Leipzig.
Seit Oktober 2015 sind die 3 Musiker Stipendiaten des Vereins ´´Yehudi Menuhin Live Music Now´´. Dadurch hatten sie die Möglichkeit, in vielen verschiedenen Einrichtungen (Pflegeheimen, Betreutes Wohnen, Kinderheimen) in ganz Leipzig aufzutreten.
Bei ihren Konzertprogrammen legen sie besonders viel Wert auf die Vielseitigkeit. Daher beinhaltet das Repertoire sowohl Originalkompositionen, als auch Bearbeitungen aus allen Epochen der Musikgeschichte. Umrahmt von einer charmanten und abwechslungsreichen Moderation kommen die Konzerte beim Publikum stets sehr gut an.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

(Klassisches Konzert)


Weitere Veranstaltungen | Palais Zabeltitz, Graf-von-Wackerbarth-Saal



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Trio HolzKlang im Palais Zabeltitz (23.05.2021), Palais Zabeltitz, Graf-von-Wackerbarth-Saal keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Februar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business