Parkhotel

4feinde - "Road To Glory"-tour am Fr, 22.11.2024 - Parkhotel, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
20.05.2024
powered by:
Powered by Reservix


4feinde - "Road To Glory"-tour

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Freitag, 22.11.2024, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
28,2 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Sofern ein ermäßigtes Ticket angeboten wird sind Schüler:innen, Studierende, Auszubildende, Dresden Pass oder Freiwilligenausweis Inhaber:innen (oder vergleichbar) und Geflüchtete Personen ermäßigungsberechtigt. Der Eintritt für die Begleitung einer schwerbehinderten Person ist frei. Den Nachweis erbringen Sie bitte am Einlass.)
Karten kaufen:
🎫 TICKETS online kaufen (über Reservix)


Info zur Veranstaltung

4feinde - "Road To Glory"-tour

Die vier besten Newcomer einer neuen Comedy-Generation sollten eigentlich Konkurrenten und verfeindet sein, haben sich aber zu dem Comedy-Kollektiv 4FEINDE zusammengetan, um die deutsche Comedylandschaft gründlich umzukrempeln. Nachdem sie aus dem Nichts ihre allererste Show in der Lanxess-Arena, der größten Eventhalle Deutschlands, gespielt haben, gehen sie nun „Back to the roots“ – zurück auf die etwas kleineren Bühnen des Landes. Dort, wo Comedy hautnah erlebt werden kann.

Aber wer sind die 4 Jungs und was zeichnet sie aus?

Alex Stoldt bringt den trockenen, norddeutschen Humor auf den Punkt wie sonst niemand. Ohne Mimik und Gestik, dafür mit besonderen Strukturen, unvorhersehbaren Pointen und einer absurden Perspektive auf die ganz gewöhnlichen Dinge begeistert er das Publikum.

Marvin Hoffmann ist die Hochspannungsleitung unter den deutschen Comedians. Energiegeladen und einnehmend findet er die Komik in Situationen, in denen sie eigentlich nicht zu finden ist.

Yorick Thiede gehört zu den markantesten Erscheinungen der deutschen Comedyszene. Mit ausdrucksstarken Blicken und sensiblen Beobachtungen fasziniert der zunächst grob wirkende Comedian sein Publikum.

Sebo Sam ist die gelebte Anarchie an Gitarre und Klavier und hat mit klassischer Comedy nichts zu tun. Seine Auftritte sind eine Erfahrung, die man nicht begreifen, sondern einfach erleben muss. Noch nie lagen Fassungslosigkeit und Lachtränen so nah beieinander.

In etablierten Formaten wie Nightwash oder dem Quatsch-Comedy-Club räumten sie bereits die wichtigsten Nachwuchs-Preise ab und stellen nun – getrieben von dem Glauben daran, dass alles möglich ist – selbst eine Show der Superlative auf die Beine. Und das als die unbekanntesten Menschen, die jemals in der LANXESS arena gespielt haben.“

(Comedy)


Weitere Veranstaltungen | Parkhotel



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung 4feinde - "Road To Glory"-tour (22.11.2024), Parkhotel keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business