Paula

Neue Meister: Kid Simius & Seth Schwarz am Sa, 06.04.2019 - Paula, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
14.03.2019
Eingetragen von:
Steffen G. Events


Neue Meister: Kid Simius & Seth Schwarz

Was?
Party / Disco / Clubbing / Tanz
Wann?
Samstag, 06.04.2019, 23:00 - 06:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt/
Abendkasse:
9 Euro
Karten kaufen:
Preis inklusive aller Gebühren. Keine versteckten Kosten.
Ende Vorverkauf: 05.04.2019, 23:59 Uhr
Alle unsere Ticket-VVKs für Paula

Musik:
Jazz Minimal House

Website:

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

Neue Meister: Kid Simius & Seth Schwarz

Kid Simius? Ist das nicht der Live-DJ von Marsimoto? Der Mann, der während der Marteria-Show auch mal die E-Gitarre zückt? Der sympathische Spanier aus dem genialen Film zu "Grüner Samt"?

KID SIMIUS ( KATERMUKKE) - DJ SEThttp://www.kidsimius.com/https://www.facebook.com/kidsimius/

Seth Schwarz (3000Grad)

MALIN( TELEKOLLEGEN)https://www.facebook.com/JekyllHydetelekollegen/

*****************************************************************

EARLY BIRD: 7€ (zzgl. VVK Gebühr)

Der Legende nach flog der deutsche Rapper Marteria Kid Simius aus Spanien ein, weil er unbedingt mit ihm arbeiten wollte. Tatsächlich kam Jose nach Berlin, weil er in der Spree-Metropole seinen Traum, Musiker zu werden, verwirklichen wollte. Als Teil der Marsimoto Crew hat der Mann aus Granada mittlerweile mehrere Tourneen und Festivals hinter sich gebracht.

Neben Auftragsarbeiten für Marsimoto veröffentlichte er 2010 und 2012 zudem zwei Solo-EPs (Who The Fuck Is Kid Simius und El Classico). Beide sind längst vergriffen – und das aus gutem Grund.

Kid Simius ist die Antwort auf die Frage, wie man aus Trends einen eigenen Stil destilliert und damit die Grundlage für eine langfristige Karriere legt. Auf der Bühne überzeugt die One-Man-Band und beeindruckt dank seiner Multitasking-Fähigkeiten. Bei seinen Shows findet er die beste Mischung zwischen einem überaus tanzbaren DJ-Set und einem energetischen Konzerterlebnis.


Weitere Veranstaltungen | Paula

Veranstaltungen in der Nähe





Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Neue Meister: Kid Simius & Seth Schwarz (06.04.2019), Paula keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business