Liebe Besucher!
Aufgrund der aktuellen besonderen Situation wird es sehr wahrscheinlich sein, dass viele der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden. Im Zweifel bitte den Veranstalter kontaktieren - oder am besten ganz zu Hause bleiben, da die Absagen einen sehr guten Grund haben. Nämlich die rasche Verbreitung der Corona-Viren zu hemmen.

Passt auf euch auf! Euer DDNL-Team

Paula

Oliver Huntemann (Senso Sounds) am Fr, 10.04.2020 - Paula, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
25.02.2020
Eingetragen von:
Steffen G. Events


Oliver Huntemann (Senso Sounds)

Was?
Party / Disco / Clubbing / Tanz
Wann?
Freitag, 10.04.2020, 23:30 - 07:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt/
Abendkasse:
12 Euro (10€ bis 12)
Karten kaufen:
Unser Ticketverkauf für diese Veranstaltung wurde beendet.
Alle unsere Ticket-VVKs für Paula

Musik:
Minimal Techno

Website:

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

Oliver Huntemann (Senso Sounds)

Oliver Huntemann zählt bestimmt zu den wichtigsten Vertretern der elektronischen Musik in Deutschland. Bereits Ende der 80er, als die Acid-House Welle nach Deutschland schwappte, begann er eigene Events zu organisieren. Dabei lernte er den DJ und Tontechniker Gerret Frerichs kennen, mit dem er dann erste Studiosessions und schließlich 1992 seine erste Platte veröffentlichte. Über die Jahre zeigte er sich für immer mehr großartige Projekte verantwortlich, wie die H-Man Reihe oder sein Rekorder Projekt, gemeinsam mit seinem Freund Stephan Bodzin. Mit Ideal Audio rief er 2008 ein Label ins Leben, auf dem er in erster Linie jungen Musikern, neuer Musik und seine eigenen Werke als Oliver Huntemann veröffentlichte. 2014 gündete er sein neues Label Senso Sounds und eine Künstler Agentur names Kontrast Artists. Zu seinen Produktionen gesellten sich auch immer wieder jede Menge Kollobiationen aus denen diverse Remixe enstanden. Unter anderen für Künstler wie Chemical Brothers, Depeche Mode und Underworld.

?? LINE UP ??
Oliver Huntemann (SENSO SOUND, Kontrast Artist/ HH)https://soundcloud.com/oliver-huntemann

Eva Heydnhttps://www.mixcloud.com/Eva_Heydn/

UFO Guyhttps://soundcloud.com/ufoguyofficial


Weitere Veranstaltungen | Paula

Veranstaltungen in der Nähe





Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Oliver Huntemann (Senso Sounds) (10.04.2020), Paula keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business