Liebe Besucher!
Aufgrund der aktuellen besonderen Situation wird es sehr wahrscheinlich sein, dass viele der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden. Im Zweifel bitte den Veranstalter kontaktieren - oder am besten ganz zu Hause bleiben, da die Absagen einen sehr guten Grund haben. Nämlich die rasche Verbreitung der Corona-Viren zu hemmen.

Passt auf euch auf! Euer DDNL-Team

Sachsenarena, Riesa

We Salute You - World`s Biggest Tribute to AC/DC am Sa, 16.01.2021 - Sachsenarena, Riesa

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
08.04.2020
powered by:
Powered by Eventim


We Salute You - World`s Biggest Tribute to AC/DC

Was?
Wann?
Samstag, 16.01.2021, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
keine Angabe (ggf. zzgl. Gebühren;Kategorien: Stehplatz: 36,00 EUR / Sitzplatz: 41,00 EUR)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

We Salute You - World`s Biggest Tribute to AC/DC

WE SALUTE YOU – World`s biggest tribute to AC/DC, featuring Grant Foster (UK)

WE SALUTE YOU ist eine AC/DC Tributeband, die mit ihren aufwendigen und authentischen Konzerten zu Ehren der australischen Rocklegende weltweit neue Maßstäbe setzt. Vier der fünf Musiker waren bis 2017 Mitglieder der AC/DC Tributeshow BAROCK, darunter der Leadsänger Grant Foster aus London und der junge Gitarrenvirtuose Nick Young, der bereits als 12-Jähriger durch seine nahezu perfekten Angus Young Interpretationen auf sich aufmerksam machte. Nach einigen Jahren, in denen man mit dieser Formation kreuz und quer durch Europa reiste, war man sich einig: Ein Show-Format mit angestellten Musikern passt nicht zur Charakteristik einer Rockband, daher verwirklichten die fünf Freunde mit WE SALUTE YOU ihre eigene Vorstellung von einem beeindruckenden AC/DC Konzerterlebnis. Mit bis zu 21 Kanonen, einer originalgetreuen Hell`s Bell, der obligatorischen Marshall Verstärker Wand und einer gigantischen Licht- und Tonanlage kommt WE SALUTE YOU dem Bühnenbild ihrer Vorbilder verblüffend nahe. Aber auch unter musikalischen Aspekten lassen die Jungs keine Zweifel daran, dass ihnen Originalität am Herzen liegt, denn Sie beschäftigen sich seit vielen Jahren sehr intensiv mit dem Sound und der Performance ihrer Idole. Somit wird jeder Aufritt der Band zu einem unvergesslichen Konzert-Highlight, sowohl für Liebhaber aufwendiger Rockshows, als auch leidenschaftliche AC/DC Fans. „For those about to rock – WE SALUTE YOU!“


Künstler: We Salute You

Weitere Veranstaltungen | Sachsenarena



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung We Salute You - World`s Biggest Tribute to AC/DC (16.01.2021), Sachsenarena keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Eventim regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business