Saloppe - Feiern Für Fortgeschrittene

17. Saloppe SeifenKistenRennen am Sa, 12.08.2017 - Saloppe - Feiern Für Fortgeschrittene, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
31.07.2017
Eingetragen von:
Waterloo Produktion GmbH & Co. KG



17. Saloppe SeifenKistenRennen

Was?
Sportveranstaltung
Wann?
Samstag, 12.08.2017, 15:00 - 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Musik:
keine Angabe

Website:

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

17. Saloppe SeifenKistenRennen

Zum bereits 17. Mal wird das SaloppeSeifenkistenRennen in der Sommerwirtschaft Saloppe ausgetragen. Über die Grenzen der Landeshauptstadt hinaus ist der anspruchsvolle "Prix de Saloppe" inzwischen bekannt. Durch die Beschaffenheit der Strecke können die Besucher fast schon gefährlich hautnah am Geschehen teilnehmen. Die knapp 1KM lange Rennstrecke verläuft von der Sommerwirtschaft Saloppe über das Wasserwerk Saloppe bis hin zum Elbufer. Und am 12. August 2017 haben wagemutige Rennhelden wieder die Chance, sich auf Dresdens Höllenhang zu beweisen und den heiß begehrten "Prix de Saloppe" mit nach Hause zu nehmen!

Wer zuerst bremst, den verspotten die Boxenluder!

weitere Informationen, das Regelwerk, Anmeldeformulare und Rückblick auf vergangene SeifenKistenRennen auf unserer Homepage: www.saloppe.de/seifenkistenrennen

Besonderheiten:

Weitere Veranstaltungen | Saloppe - Feiern Für Fortgeschrittene

Veranstaltungen in der Nähe


Fotos von ähnlichen Veranstaltungen


Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung 17. Saloppe SeifenKistenRennen (12.08.2017), Saloppe - Feiern Für Fortgeschrittene keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.