Liebe Besucher!
Es ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage sehr wahrscheinlich, dass so gut wie alle der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden oder verschoben wurden. Bei Unklarheiten bitte den Veranstalter kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit!
Euer DDNL-Team

scheune kulturzentrum

Banda Senderos, BudZillus, Yellow Umbrella am Fr, 26.03.2021 - scheune kulturzentrum, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
25.02.2021
powered by:
Powered by Reservix


Banda Senderos, BudZillus, Yellow Umbrella

Was?
Sonstiges
Wann?
Freitag, 26.03.2021, 20:00 Uhr
Diese Veranstaltung wurde vom 26.03.2021 verschoben.
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
19,4 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Banda Senderos, BudZillus, Yellow Umbrella

„Nennt es „Oriental Swing Punk“, „Balkan Pop“, „World’n‘Roll“, „Hippie-Ska“, „Gipsy Punk“ oder einfach „Jazz-Scheisse“ (Zitate). Wir glauben nicht, dass der Tag noch kommt, an dem wir eine passende Schublade finden, warum auch?“ Getreu diesem Motto bahnen sich die Herren der Berliner Band BudZillus ihren Weg durch unzählige Genres, fremde Länder und die deutsche Musiklandschaft.

Die erklärten Autodidakten von BudZillus sind allesamt vom Selbstmach-Virus infiziert. „Do It Yourself!“ lautet die Devise, nach der die eifrigen Bandmitglieder ihr Musikerdasein fristen. Ob Songs, Texte, Instrumente, Management oder Label – bei dieser Band trägt alles die unverkennbare BudZillus-Handschrift, die sich wohl am meisten in ihrer unorthodoxen, treibenden Musik niederschlägt.

Mit durchschnittlich 165 Kilometer gefahrenen Kilometer pro Tag beweisen BudZillus nicht nur ihre Affinität für den Lebensrhythmus eines Fahrenden Volkes, sondern vor allem ihre unermüdliche Reiselust und ihren Hang zum Tour-Leben. Nicht umsonst besitzen BudZillus einen Ruf als gnadenlose Live-Band: auf Gedeih und Verderb, mit ganzem Herzen und ohne Wenn und Aber – so kennt man die Oriental-Swing-Punk-Legende BudZillus.

(Festival / Jazz-Rock-Pop)

Am 27. und 28. März feiert SAX. Das Dresdner Stadtmagazin seinen 30. Geburtstag. Das ist Anlass genug für eine zweitägige Party mit einem absolut feierwürdigen Programm. An beiden Tagen kommen noch verschiedene Specials und DJs dazu.


Weitere Veranstaltungen | scheune kulturzentrum



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Banda Senderos, BudZillus, Yellow Umbrella (26.03.2021), scheune kulturzentrum keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Februar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business