Liebe Besucher!
Es ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage sehr wahrscheinlich, dass so gut wie alle der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden oder verschoben wurden. Bei Unklarheiten bitte den Veranstalter kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit!
Euer DDNL-Team

scheune kulturzentrum

Konrad Kuechenmeister - 2021er Special - Neuer Termin! - Loop Entertainment am Fr, 26.03.2021 - scheune kulturzentrum, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
20.01.2021
powered by:
Powered by Reservix


Konrad Kuechenmeister - 2021er Special - Neuer Termin! - Loop Entertainment

Was?
Wann?
Freitag, 26.03.2021, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
19,9 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Freier Eintritt für Begleitperson von schwerbehinderten Menschen.)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Konrad Kuechenmeister - 2021er Special - Neuer Termin! - Loop Entertainment

Konrad Kuechenmeister - NEUER TERMIN!
„2020er Special“
26. März 2021
20 Uhr, Scheune Dresden

Dieses Jahr ist ein spezielles für den Loop-Musiker und Dancefloor-Heizer Konrad Kuechenmeister. Zum einen ist der Sohn Dresdens in seine Heimatstadt zurückgekehrt. Zum anderen haben sich all seine künstlerischen Pläne coronabedingt in Rauch aufgeglöst. An einem Termin aber will er unbedingt festhalten, dem des alljährlichen Konzertes in Dresden. Aber mit der veränderten Welt um uns herum, sind auch die Konzertbedingungen nicht mehr die gleichen.
Und so wird es am 7. November in der Scheune nicht die gewohnte Beat-&-Jump-Nacht geben, sondern einen einzigartigen Abend, der es erlaubt, Konrad Kuechenmeister von einer ganz neuen Seite kennenzulernen. Auf die Bühne kommt eine andere Show, die so nur 2020 zu sehen sein wird. Man kann Stücke hören, die noch nie live zu erleben waren, es wird Interaktionen geben, die man so noch nie erlebt hat. Konrad Kuechenmeister wird sein Set einfach schlichtweg auf links drehen und am Ende doch er selbst bleiben.
Wichtig zu wissen: Nur 134 Menschen dürfen in der Scheune sitzend dabei sein. Es gibt ein funktionierendes Hygienekonzept des Hauses, das Masken am Platz nicht erforderlich macht. Eine Kontaktverfolgung mit Angabe des Namens sowie der Telefonnummer oder Mailadresse ist vorgeschrieben, ein fester Sitzplatz wird am Einlass zugeteilt.

(Indie Pop)


Weitere Veranstaltungen | scheune kulturzentrum



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Konrad Kuechenmeister - 2021er Special - Neuer Termin! - Loop Entertainment (26.03.2021), scheune kulturzentrum keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business