Singfactory

Think fresh Day für Macherinnen & Macher am Sa, 25.01.2020 - Singfactory, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
02.01.2020
Eingetragen von:
Seveneves GbR


Think fresh Day für Macherinnen & Macher

Was?
Lesung / Vortrag
Wann?
Samstag, 25.01.2020, 16:00 - 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt/
Abendkasse:
10 Euro (VVK: 5,00 €, inklusive Afterparty)
Karten kaufen:
Preis inklusive aller Gebühren. Keine versteckten Kosten.
Ende Vorverkauf: 24.01.2020, 23:59 Uhr
Alle unsere Ticket-VVKs für Singfactory

Website:

Kontakt:

Info zur Veranstaltung

Think fresh Day für Macherinnen & Macher

THINK FRESH OF THE BOX

Das Workshopevent für Macherinnen & Macher und die es werden wollen!

Begrenzte Plätze, also meldet Euch schnell an und sichert Euch einen Platz in eurem Wunsch-Workshop.

:::Meine Story: SINGFACTORY - Das EVENT TONSTUDIO (Matthias Weigold I Singfactory)

:::Kreativitätstest- wie kreativ bin ich und was stell ich damit an?
(Franzi Kühnel I DRE.sign)

:::Keynote Session Social Media - So nutze ich Instagram für mein Business! (Robert Opitz I Robert Opitz Online Marketing)

Live-Designing - und jetzt DU! (Franzi Kühnel I DRE.sign)

:::We design Beats! - stärke deine Performance für alle DJ & Producer (Jake Dile I Seveneves Records)

Info:
Ihr Kreativköpfe, Macherinnen & Macher und angehende „fresh of the box“-Denker: Habt ihr Lust auf einen Nachmittag voller ermutigender Erfolgs-Stories, Learnings im Bereich Social Media & Beat Producing, und Testings für Kreative, die noch nicht wissen, wie kreativ sie wirklich sind?

Ein Kreativer muss nicht zwingend ein Bild malen können: Ob wir „Kreation“ in Form eines Logos, einer Melodie wahrnehmen oder ob es ein angerichteter Teller im Restaurant ist, all das ist Kreativität und alles kann durch DICH entstehen. Wir möchten Dir mit ein paar Key-Notes und einem Erfahrungsaustausch helfen, deine kreative Seite zu entdecken und/oder zu stärken.

Bin ich überhaupt kreativ? Kann ich mit meiner Leidenschaft wirklich Geld verdienen? Bin ich gut genug? Achtung Spoiler: Na klar - einfach MACHEN!

Und das am besten mit coolen Menschen & einer Menge Spaß. Lasst uns Quatschen, Ideen pushen und Beats bauen. Im Anschluss gibts es die große Singfactory Karaoke Nacht 2020 an der Ihr mit Eurem „Think fresh -Day“- oder „Karrierestart“-Ticket kostenlos teilnehmen könnt.

Wir sagen´s weiter und ihr? follow & share

? AFTERPARTY: KARAOKE NACHT by SINGFACTORY ?

Wir nehmen deinen Karaoke Song im Studio auf und vielleicht wirst Du von unseren Produzenten entdeckt!

Hauptgewinn

Das goldene Singfactory Mikrofon
1 x Gutschein für eine Aufnahme in der SINGFACTORY
1 x Flasche SIEGER-CHAMPUS

Achtung: Neben Karaoketalenten sind wir ständig auf der Suche nach neuen Gesangstalenten für verschiedene Musikprojekte! Mitmachen lohnt sich!

Du willst an die Decks? Dann vergiss deine Musik nicht mitzubringen und verzaubere unsere Ohren mit deinen Beats. Obendrauf gibt’s noch Franzi’s Bargeflüster. Die besten Gespräche führt man an der Bar - hier könnt ihr Franzi, (Grafikdesignerin & frische Gründerin) mit Fragen rund um´s Thema gründen und designen löchern.)


Weitere Veranstaltungen | Singfactory





Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Think fresh Day für Macherinnen & Macher (25.01.2020), Singfactory keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business