Societaetstheater, Gutmannsaal

Aust Konzerte präsentiert: am Di, 26.03.2019 - Societaetstheater, Gutmannsaal, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
25.03.2019
powered by:
Powered by Reservix


Aust Konzerte präsentiert:

Was?
Wann?
Dienstag, 26.03.2019, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
17,6 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Ermäßigungen werden gegen Vorlage eines gültigen Berechtigungsausweises für Kinder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Arbeitslose (ALG I und II), Schwerbeschädigte (ab 80%) sowie Inhaber des Dresdenpasses gewährt. Weitere Ermäßigungen für ALG II-Empfänger und Inhaber des Dresdenpasses an der Abendkasse des Theaters.)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Aust Konzerte präsentiert:

Im März 2019 präsentiert Die Heiterkeit ihr neues, bei Buback erscheinendes Live-Album. Nie klang Die Heiterkeit leichter und popglänzender, nie waren ihre Lieder tröstender, eine warme Umarmung in bitterkalter Zeit.
Nach „Pop und Tod I+II“ der berauschenden Dysphorie aus dem Jahr 2016, „Herz aus Gold (2002) und „Monterey“ (2014) folgt nun ein Live-Album von Die Heiterkeit. Der Stil der Hamburger Band wird gern als gelassen düster bezeichnet. Die Stimme von Stella Sommer gilt dabei als Markenzeichen. Ihre markante tiefe und rauchige Stimme wird vom Hamburger Abendblatt als „dunkel, entschleunigt, hübsch gelangweilt“ beschrieben. FM4 beschreibt die Musik als „schrabbeligen Gitarren-Pop“.

www.facebook.com/dieheiterkeit/

Hans Unstern spielt auf selbstgebauten Harfen, seine Musik klingt wie aus einer anderen Welt und ist doch ganz zeitgenössisch „Das Kratzen im Hals des Pop — Ein Genre für sich: Der Berliner Radikalchansonnier Hans Unstern zeigt, dass unzeitgemäße Unverdaulichkeit in diesen Tagen eine notwendige Tugend ist.“ (Die Zeit)

www.facebook.com/dieheiterkeit/

(Independent)


Weitere Veranstaltungen | Societaetstheater, Gutmannsaal



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Aust Konzerte präsentiert: (26.03.2019), Societaetstheater, Gutmannsaal keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business