Societaetstheater, Gutmannsaal

OVE (D) am Di, 02.04.2019 - Societaetstheater, Gutmannsaal, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
19.03.2019
powered by:
Powered by Reservix


OVE (D)

Was?
Wann?
Dienstag, 02.04.2019, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
11 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Ermäßigungen werden gegen Vorlage eines gültigen Berechtigungsausweises für Kinder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Arbeitslose (ALG I und II), Schwerbeschädigte (ab 80%) sowie Inhaber des Dresdenpasses gewährt. Weitere Ermäßigungen für ALG II-Empfänger und Inhaber des Dresdenpasses an der Abendkasse des Theaters.)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

OVE (D)

Der Sound von „Abruzzo“, ihrem dritten Album, katapultiert die Hamburger Band in neue Sphären der Vielseitigkeit. Es zieht wunderbaren Stories vom Scheitern und Aufstehen ein federleichtes Kleid an. Sixties-Referenzen mit Falsettchören im Background und glasklaren Folk-Harmonien treffen auf edle Bassläufe mit famosem Funk, Afrobeat-Gitarrenlicks treffen auf zurückgelehnten Yacht-Pop.
Die neue Platte ist im deutlich kühleren Nordfriesland entstanden, sie heißt aber trotzdem „Abruzzo“. Oder gerade deswegen. Denn genau so klingt sie: Warm, mittelmeerig, aperol-spritzig. Und die gute Idee ist und bleibt schließlich der Antrieb und wie der Spaß am Schiefgehen eine ständige Variable in der großen Wahrhaftigkeit dieser Band. Machen wir also den Reinfall zur Tugend und das Weitermachen zum Erfolg. Denn: so pointiert, so uplifting, so true waren OVE noch nie. Und niemand könnte uns davon besser überzeugen als die Band, die nach dem Scheitern einer wunderbaren Idee eine der schönsten Ecken Italiens mit einem Lächeln im Gesicht und einem Bier in der Hand gegen das Schietwetter Nordfrieslands eingetauscht hat. Hier kommt „Abruzzo“!

VÖ 22.02.2019, Tapete Records

Ove Thomsen (voc, git), Sönke Torpus (keys, mand, etc.), Helge Schulz (git), Hajo Cirksena (b), Robert Weitkamp (drums)

(Independent)


Weitere Veranstaltungen | Societaetstheater, Gutmannsaal



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung OVE (D) (02.04.2019), Societaetstheater, Gutmannsaal keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business