Liebe Besucher!
Es ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage sehr wahrscheinlich, dass so gut wie alle der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden oder verschoben wurden. Bei Unklarheiten bitte den Veranstalter kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit!
Euer DDNL-Team

St.-Martins-Kirche, Weinböhla

Viva l’amore – Es lebe die Liebe! am Sa, 05.06.2021 - St.-Martins-Kirche, Weinböhla

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
24.01.2021
powered by:
Powered by Reservix


Viva l’amore – Es lebe die Liebe!

Was?
Wann?
Samstag, 05.06.2021, 18:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Kirchplatz
01689 Weinböhla

Eintritt:
25 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Ermäßigungen werden nur in Abhängigkeit von der jeweiligen Veranstaltung gewährt.Rollstuhlplätze können nur direkt über den Zentralgasthof Weinböhla gebucht werden.Familienkarten gelten für 4 Personen davon max. 2 Erwachsene und können nur direkt über den Zentralgasthof Weinböhla gebucht werden.)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Viva l’amore – Es lebe die Liebe!

Zum wiederholten Male sind die Sänger, Tänzer und Musiker vom Echo- und Opus-Preisträger „Capella de la Torre“ in Weinböhla zu Gast, um einen Ohren- und Augenschmaus über das große Thema der Menschheit zu bieten: die Liebe. Auch in der Renaissance wurde sie inniglich besungen, wie im Konzert zu hören sein wird. Im ersten Teil in der Kirche wird das Thema geistlich beleuchtet, denn „Liebe“ meint, neben der zwischenmenschlichen, auch immer die Liebe Gottes mit uns Menschen. Im zweiten Teil im Zentralgasthof geht es um die zwischenmenschliche Liebe und ihre Auswirkungen. Abschließend kann man sich bei Speis und Trank im Peterkeller laben und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Die Stars von „Capella de la Torre“ werden für einen unvergesslichen Abend sorgen und Musik, Gesang und Tanz der Renaissance auf höchstem Niveau bieten.
Eine Kooperation zwischen Zentralgasthof Weinböhla GmbH, Winzergenossenschaft Meißen und Ev.-Luth. St.-Martins-Kirchgemeinde Weinböhla

(Alte Musik)




Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Viva l’amore – Es lebe die Liebe! (05.06.2021), St.-Martins-Kirche keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business