Stadtbibliothek Pirna, Pirna

Event im Advent für Erwachsene - Lesung mit Ralf Günther: "Eine Kiste voller Weihnachten" am Sa, 12.12.2020 - Stadtbibliothek Pirna, Pirna

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
05.07.2020
powered by:
Powered by Reservix


Event im Advent für Erwachsene - Lesung mit Ralf Günther: "Eine Kiste voller Weihnachten"

Was?
Lesung / Vortrag
Wann?
Samstag, 12.12.2020, 18:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
10 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Keine Ermäßigung Die Begleitperson eines Schwerbeschädigten mit Ausweis B erhält freien Zutritt. Diese Eintrittskarte ist im TouristService Pirna oder unter Tel.: 03501 556 443 erhältlich. Die Ermäßigungsberechtigung ist am Einlass vorzuweisen. Abendkasse zzgl. 2 Euro pro Ticket)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Event im Advent für Erwachsene - Lesung mit Ralf Günther: "Eine Kiste voller Weihnachten"

Eine liebevolle Geschichte, die den Erfolg von Ralf Günthers Bestseller "Das Weihnachtsmarktwunder" fortschreibt.

Dezember 1890. Vinzent Storch stellt in seinem kleinen Betrieb «Dresdner Pappen» her, Figuren aus Papier, die als Christbaumschmuck sehr beliebt sind. Heiligabend vormittags entdeckt er mit Schrecken eine Kiste, deren Lieferung versäumt wurde. Schnell macht er sich mit dem Pferdewagen auf, um die Ware noch vor dem Fest zu überbringen. Unterwegs bittet ein Mädchen darum, mitgenommen zu werden. Storch lehnt ab. Dass Lisbeth heimlich auf seinen Wagen steigt, bemerkt er nicht. Doch als das Schneegestöber immer dichter wird, sind die beiden bald aufeinander angewiesen. Und mitten im kalten Winter geschieht ein wahres Weihnachtswunder…(Rowohlt Verl.text)

(Lesung)


Beachte auch unsere Themenseite:
Advent & Weihnachten

Weitere Veranstaltungen | Stadtbibliothek Pirna



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Event im Advent für Erwachsene - Lesung mit Ralf Günther: "Eine Kiste voller Weihnachten" (12.12.2020), Stadtbibliothek Pirna keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business