Stadtbibliothek Pirna, Pirna

Kriminacht mit Beate Baum am Sa, 28.11.2020 - Stadtbibliothek Pirna, Pirna

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
24.10.2020
powered by:
Powered by Reservix


Kriminacht mit Beate Baum

Was?
Lesung / Vortrag
Wann?
Samstag, 28.11.2020, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
9 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Keine Ermäßigung Die Begleitperson eines Schwerbeschädigten mit Ausweis B erhält freien Zutritt. Diese Eintrittskarte ist im TouristService Pirna, in der Stadtbibliothek oder unter Tel.: 03501 556 443 erhältlich. Die Ermäßigungsberechtigung ist am Einlass vorzuweisen. Tageskasse zzgl. 2 Euro pro Ticket.)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Kriminacht mit Beate Baum

Beate Baum liest aus ihrem Musiker-Krimi „Niemand kennt dich, wenn du am Boden liegst“, gemeinsam mit der großartigen Sängerin Alexandra Kayser, von der Band Envivo.

Der Erfolgskrimi ›Die Ballade von John und Ines‹ wird endlich fortgesetzt: Tim Cantely, der schottische Lead-Sänger der Band The Distant Stars, wird in Dortmund unter Mordverdacht festgenommen. Er soll einen Rauschgift-Dealer umgebracht haben. John, der Gitarrist der Band, glaubt an seine Unschuld und will ihm helfen, schließlich ist er selbst erst ganz knapp dem Drogenmilieu entkommen. Gemeinsam mit seiner Freundin Ines versucht er, den wahren Schuldigen aufzuspüren. Dazu müssen sie in Glasgow und Liverpool herausfinden, was Tim ihnen verheimlicht. Welche Rolle spielt Russ McEnnory, mit dem der Sänger einst The Distant Stars gegründet hatte... Spannender Krimiabend im urigen Dachgeschoss des Hauses, mit Getränkeimbiss, Buchverkauf & Signierstunde

(Lesung)


Weitere Veranstaltungen | Stadtbibliothek Pirna



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Kriminacht mit Beate Baum (28.11.2020), Stadtbibliothek Pirna keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business