Stadthalle Stern, Riesa

Original Hoch- und Deutschmeister aus Wien am So, 16.03.2025 - Stadthalle Stern, Riesa

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
19.01.2025
powered by:
Powered by Reservix


Original Hoch- und Deutschmeister aus Wien

Was?
Show
Wann?
Sonntag, 16.03.2025, 16:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
47,9 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Personen im Rollstuhl zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält eine Freikarte. Personen mit Schwerbehinderung mit B und 100 % zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält eine Freikarte. Personen mit Schwerbehinderung mit B und unter 100 % zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält 50% Ermäßigung. Karten für Personen mit Schwerbehinderung/Rollstuhlfahrende und deren Begleitpersonen sind lediglich in den Reservix oder Adticket Vorverkaufsstellen unter Vorlage des Ausweises und unter der Telefonnummer 0761 888499 99 von 6 bis 22 Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen buchbar.)
Karten kaufen:
🎫 TICKETS online kaufen (über Reservix)


Info zur Veranstaltung

Original Hoch- und Deutschmeister aus Wien

Erleben Sie in tollem Ambiente die älteste Militärkapelle der Welt! Die Original Hoch- und Deutschmeister werden Ihre traditionsreiche, und vor allem aus den Sissi-Filmen bekannte, kaiserliche Militärmusik in Originaltrachten zum Besten geben.

Lassen Sie sich von wunderschönen Melodien wie „Im weißen Rössel“, „Flieger Marsch“, „Adieu, mein kleiner Gardeoffizier“ oder dem „Radetzky-Marsch“ und vielen weiteren verzaubern.

Seien Sie mit dabei, wenn die Original Hoch- und Deutschmeister in der zu ihrem Markenzeichen avancierten „hohen Stimmung“, immer einen halben Ton höher als in der normalen Tonlage, ihr einmaliges Repertoire spielen. Dabei kommen auch recht außergewöhnliche Instrumente zum Einsatz, wie etwa die Ventilposaune, die Es-Trompete oder das recht seltene Helikon.

Wie in den Sissi- Filmen vor 60 Jahren wird auch bei den Auftritten der Original Hoch- und Deutschmeister auf historische Authentizität Wert gelegt. So treten die Musiker in historischen Trachten aus der Kaiserzeit auf. Abgerundet wird das Gesamtbild durch einen Fahnenträger mit der altösterreichischen Fahne sowie einen „Wachmann“, ebenfalls in einer passenden Uniform der Jahrhundertwende.

Die junge Sopranistin Nadja Plattner, bekannt als „Christine“ im „Phantom der Oper“ und als „Elisabeth“, ist die famose Sängerin der Original Hoch- und Deutschmeister.

Ein unvergessliches Musikerlebnis für alle Liebhaber von Militär- und Blasmusik, Walzer und den wunderschönen Melodien von Johann Strauß, Franz Lehar u.a.!

(Bühnenshow)


Weitere Veranstaltungen | Stadthalle Stern

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Original Hoch- und Deutschmeister aus Wien (16.03.2025), Stadthalle Stern keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
Januar 2025
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business