Stadtkulturhaus Freital, Freital

Konzert "Spirit of Smokie" & "Beat-Club" Leipzig am Fr, 29.01.2021 - Stadtkulturhaus Freital, Freital

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
26.09.2020
powered by:
Powered by Reservix


Konzert "Spirit of Smokie" & "Beat-Club" Leipzig

Was?
Wann?
Freitag, 29.01.2021, 20:00 Uhr
Diese Veranstaltung wurde vom 29.01.2021 verschoben.
 
Wo?
Anschrift:
Lutherstraße 2
01705 Freital

Eintritt:
28,6 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Konzert "Spirit of Smokie" & "Beat-Club" Leipzig

Wer sind Spirit of Smokie? Eine Coverband, eine Tribute Band? An der Gitarre ist Andy Whelan, der lange Gitarrist von Chris Norman war und bei den Solo Alben von Alan Barton und Alan Silson tätig war. Den Bass zupft Graham Kearns. Er tourte mit Alan Barton, Sad Cafe und Sisters of Mercy. Und vorne an der Bühne steht Alan Bartons Sohn, Dean, am Mikrophon. Eine richtige Coverband ist dies also nicht, eher die Smokie Familie, die sich einst zu einem Erinnerungskonzert für Alan Barton zusammentaten. In jedem Fall steckt mehr Smokie in dieser Band als bei denen, die unter dem Originalnamen touren.
Spirit of Smokie (GB) trägt das musikalische Erbe von Smokie in die Welt. Ein lebendiger, musikalischer Geist rockt die Bühnen Europas und begeistert das Publikum.
Das Konzert- Highlight !

BEAT-CLUB- Leipzig - Hits aus den goldenen Sixties & Seventies
Die Oldieband Nr. 1 aus Sachsen - Beat Club – Die Legende lebt!

Nicht ohne Grund hat sich die Leipziger Band den Namen BEAT-CLUB gegeben! Seit 1987 lassen sie bei ihren mitreißenden Live-Auftritten die Zeiten der legendären Radio Bremen Sendung BEAT-CLUB wieder auferstehen. Bereits nach kurzer Zeit wurden viele der Originalkünstler auf die vier Vollblutmusiker aufmerksam. Dass dies nicht nur ein Achtungserfolg war, zeigte sich schnell dadurch, dass die Band, bestehend aus Frontmann Michael Dressler, Frank Zoller, Günter Palm und Bernd Hädicke mittlerweile Touren mit fast allen Größen der damaligen Zeit, von den Equals über die Lords, die Rubettes, Slade, Rattles, Sweet, Dave Dee, Mungo Jerry, Spencer Davis Group, Suzi Quatro bis hin zu den Hollies und vielen anderen, bis heute noch aktiven legendären, Bands gemacht hat.

Beat-Club wurde 1987 in Leipzig gegründet und ist eine Coverband, die Songs der 60er und 70er Jahre interpretiert. Dabei werden die alten Hits mit heutigem Sound und entsprechendem Equipment musikalisch aufgepeppt dargeboten.

(Rock)


Weitere Veranstaltungen | Stadtkulturhaus Freital



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Konzert "Spirit of Smokie" & "Beat-Club" Leipzig (29.01.2021), Stadtkulturhaus Freital keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business