Stadtkulturhaus Freital, Freital

"Verschläft Frau Holle die Bescherung?" Weihnachtsrevue für die ganze Familie am So, 24.12.2017 - Stadtkulturhaus Freital, Freital

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
19.11.2017
powered by:
Powered by Reservix



"Verschläft Frau Holle die Bescherung?" Weihnachtsrevue für die ganze Familie

Was?
Kultur / Bühne
Wann?
Sonntag, 24.12.2017, 14:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Lutherstraße 2
01705 Freital

Eintritt:
9,8 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;)
Karten kaufen:

Musik:
keine Angabe


Info zur Veranstaltung

"Verschläft Frau Holle die Bescherung?" Weihnachtsrevue für die ganze Familie

Weihnachtsrevue für die ganze Familie, ab 4 Jahre
"Frau Holle verschläft das Weihnachtsfest“
Bald ist Bescherung, also hat der Weihnachtsmann viel zu tun.
Er möchte ja, wie jedes Jahr, die Kinder auch in diesem Jahr
reichlich beschenken. Seine Helfer sind die tanzenden Elfen, die
akrobatischen Wichtelmännchen und die liebe Frau Holle.
Während Elfen und Wichtelmännchen Geschenke verpacken
sorgt Frau Holle für den Schnee den der Weihnachtsmann für
seine Schlittenfahrt unbedingt braucht. Heute prüft der
Weihnachtsmann seinen Schlitten und füttert die Rentiere.
Schließlich greift er zur Weihnachtszeitung und bekommt einen riesengroßen Schreck! Da
steht es, schwarz auf weiß, Weihnachten soll es nicht schneien. Das gab es ja noch nie, denkt
sich der Weihnachtsmann. Was ist denn mit Frau Holle los? Hat sie die Weihnachtszeit
verschlafen? Wie soll ich, ohne Schnee, meine Geschenke transportieren? Ich fahre doch mit
dem Schlitten und nicht mit dem Auto. Der Weihnachtsmann greift zu seinem Handy, doch
Frau Holle meldet sich nicht. Nun rufen alle Kinder: Frau Holle! Der Weihnachtsmann
braucht Schnee! Frau Holle hört nicht. Schließlich macht sich der Weihnachtsmann auf den
Weg zu Frau Holle, dabei erleben er und die Kinder so manche Überraschung. Ende gut, alles
gut – das Weihnachtsfest wird gerettet.

(Familienstück)


Beachte auch unsere Themenseite:
Advent & Weihnachten

Weitere Veranstaltungen | Stadtkulturhaus Freital



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung "Verschläft Frau Holle die Bescherung?" Weihnachtsrevue für die ganze Familie (24.12.2017), Stadtkulturhaus Freital keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.