Stromwerk | Kulturarena Kraftwerk Mitte

Martina Schwarzmann am Fr, 15.03.2024 - Stromwerk | Kulturarena Kraftwerk Mitte, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
02.03.2024
powered by:
Powered by Reservix


Martina Schwarzmann

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Freitag, 15.03.2024, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Kraftwerk Mitte 28
01067 Dresden

Eintritt:
32,5 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Bitte informieren Sie sich vorab: www.agentour.orgUmtausch und Rückgabe ausgeschlossen, kein Ersatz bei Ticketverlust. Reisekosten werden bei Veranstaltungsausfall nicht erstattet. Informieren Sie sich bitte im Vorfeld der Veranstaltung über eine evtl. Verlegung oder Absage im Internet oder unter 0351 - 4864 2002.)
Karten kaufen:
🎫 TICKETS online kaufen (über Reservix)


Info zur Veranstaltung

Martina Schwarzmann

ganz einfach

Ein schönes Leben haben, das ist doch ganz einfach. Da bäckt man einen Kuchen und danach isst man ihn auf. Zwischendrin wird noch ein bisschen was erlebt und ein bisschen gearbeitet. So schaut der Tag von Martina Schwarzmann aus. Ganz einfach.

Wenn in der Zeitung nichts Schönes drinsteht, dann liest man sie einfach nicht. Und hartnäckige Flecken in der Wäsche entfernt man am besten mit der Schere.

Manchmal wird ein bisschen rumgeplärrt, mal von den minderjährigen Mitbewohnern, manchmal auch von den volljährigen Bewohnern des Bauernhofs, der der Lebensmittelpunkt der Künstlerin, einfachen Hausfrau und vierfachen Mutter ist.

Möchte man es ruhiger haben, muss man nur das Richtige kochen. Denn wenn alle den Mund voll haben, ist es mal ganz kurz leise. Nachts ist es auch so ganz ruhig. Dann hört Martina im Bad, wie sich die Silberfischerl über ihren Körper unterhalten.

Wenn Martina nicht gerade ihre wilden Kinder bändigt oder ihrem Mann auf dem Acker hilft, dann sitzt sie manchmal da und schaut, das ist auch schön. Denn wenn man gscheit schaut, dann sieht man immer was, worüber man mal dringend ein Lied schreiben sollte. So wie über den eingetrockneten Frosch, aus dem sie mit Hilfe einer Schnur einen Teebeutel bastelt: falls der Storch mal vorbeikommt, damit man ihm was Passendes anbieten kann.

Manchmal klingelts bei Martina, dann steht meist der Sinn des Lebens vor der Tür.

Der sucht schon seit Jahren nach ihr. Aber sie macht nie auf. Soll er ruhig weitersuchen.

Wenn Ihr Martina sucht, dann findet ihr sie auf der Bühne eures Vertrauens. Also kommt in Scharen, lauscht und lasst es euch gut gehen. Das habt ihr euch verdient!

(Musikkabarett)

HumorZone 2024
13.3. - 17.3.2024

Lachen in Zeiten wie diesen - geht das? Darf man lachen und wenn ja wie lange? Und wie laut?
Derlei Fragen werden momentan sehr oft gestellt. Von der HumorZone hingegen nicht - wissen wir doch, ohne Humor wären wir nur eine Zone und daran besteht nun wirklich kein Bedarf.

Wir beschäftigen uns deshalb mit der viel relevanteren Frage: Worüber soll man lachen? Und da haben wir erneut jede Menge hervorragende Künstler und Künstlerinnen aufgetan, welche wir nun nach Dresden locken. Mussten wir dies, vor neun Jahren zu Beginn des Festivals, noch mit allerlei Aufwand betreiben, gelingt das heut viel einfacher, denn mittlerweile hat sich die HumorZone in der „Szene“ einen Ruf erarbeitet. Und zwar: Einen Guten. Juhu! Deshalb haben Sie alle Gründe, sich im Jahr 2024 auf ein gepfeffertes, hochwertiges Programm zu freuen, dass sich obendrein gewaschen hat. Und zwar gründlich. Und so etwas sage ich nicht nur so - ich kontrolliere das auch! Wöchentlich!

Herzlich Olaf Schubert


Weitere Veranstaltungen | Stromwerk | Kulturarena Kraftwerk Mitte

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Martina Schwarzmann (15.03.2024), Stromwerk | Kulturarena Kraftwerk Mitte keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business